Zum Inhalt springen

Bruder Sajjad (GdM) zu Gesprächen beim Islamic Centre of England


Gem. der Mitte

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Am 06.02.2015 war Bruder Sajjad als ein Vertreter der Gemeinschaft der Mitte für Gespräche im Islamischen Zentrum von England in London. Dort traf er sich mit Scheikh Ahmad Hanif, einem englischprachigen Gelehrten mit Ursprüngen in Trinidad und Tobago und Bruder Sameer al-Hakeem, der dort für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist. Die Gespräche verfolgten hauptsächlich den Zweck, Erfahrung auszutauschen, und mehr über die Situation der Muslime im jeweils anderen Land in Erfahrung zu bringen.

 

>>Weiter hier<< (Mit Fotos)

 

wasalam.gif

 

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...