Zum Inhalt springen

Zu den Parlamentsabgeordneten der religiösen Minderheiten


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

Imam Sayyed Ali Khamenei (möge Allah ihn uns lange erhalten):

 

Der Befehlshaber der Gläubigen (Imam Ali) – Gottes Segen und Friedensgruß gelte ihm - hat im Zusammenhang mit dem Angriff (auf die Stadt Anbar) gesagt (2):

 

Mir ist zu Ohren gekommen, dass diese Leute bei dem Angriff auf diese Stadt das Haus einer Muaidah-Nicht-Muslimin, d.h. einer Jüdin oder Christin, die gemäß dem Bündnis unter der Schirmherrschaft der Muslime stand, betreten und sie schlecht behandelt und ihr Unrecht angetan haben.` Dann sagt der werte Imam:`Wenn ein Muslim aus Kummer darüber stirbt, kann ihn keiner deswegen tadeln.` Sehen sie! So ist der Befehlshaber der Gläubigen (Imam Ali) (Er sagt: ) Wenn ein Muslim sich zu Tode grämt, dass feindliche Truppen und Plünderer in das Haus einer Nicht-Muslimin eindringen und sie misshandeln und ihr den Arm- und den Fußschmuck wegnehmen, ist er nicht dafür zu tadeln. Das ist islamisches Denken. Wir hoffen – so Gott will – auf die gleiche Weise zu handeln.

 

 

http://german.khamenei.ir/index.php?option=com_content&task=view&id=1082

 

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...