Zum Inhalt springen

Die neue Koranforschung


Nicky Katharina

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Liebe Geschwister , ich weiß garnicht ob ich das hier schreiben darf ... bitte informiert mich wenn ich es nicht darf (Ich habe natürlich die Forenregeln genau gelesen aber mir ist nichts aufgefallen , das an diesen Thread illegal ist)

 

Vor einigen tagen habe ich eine Webseite gefunden , in der ein Herr nach vielen Jahren Forschung , den Koran mit eine andere Sicht beobachtet , Entschlüsselung des Korans mit hilfe der Primzahlen und Mathematik

 

Ich habe ihn natürlich kontaktiert , und er ist bereit , interessierte zu belehren, die liebhaber von Allah SWT , Koran und Ahlul Bayt und natürlich auch Mathematik sind!

 

Nicht ur dass , mit seine Info kann Iran endlich in Nukleare angelegenheiten auf eigene füße stehen

 

Wenn ihr interessiert seid , bitte Kontaktiert mich

Das ist die Webseite : www.heliwave.com

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...