Zum Inhalt springen

Syrien


Ali Wuppertal

Empfohlene Beiträge

Zeichen des Wiederkunft

 

 

die Türken werden in al-Dschazira einfallen und die Nachkommen der Römer in al-Ramla.

 

Dschazira in diesen Gebiete erstreckt sich der Euphrat und in diesen Gebiet liegt das Grab von Suleiman Shah.

 

YPG erlaubt einen Konvoi der türkischen Armee durch ihr Gebiet zu fahren um das Grab von Sulaiman Shah zu erreichen. Mal sehen was die türkische Regierung da wieder plant!? die Türken werden in al-Dschazira einfallen und die Nachkommen der Römer in al-Ramla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Syrien wird zerstört werden; drei Flaggen werden überSyrien uneins sein: Die Flaggen der Banu Qays und den anderen Arabern werden nach Ägypten gehen, während die Flaggen der Kinda nach Chorasan gehen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Stimmt es das die Türkischen Soldaten das Grab von Sulaiman Shah an einen anderen Ort gebracht haben?

Hab ein Video gesehen was ich leider nicht Posten kann,wo türkische Soldaten die Türkische Flagge hissen und zwar in Syrien.

Erdogan hat wohl noch nicht Genug Blut gesehen,will er wirklich das seine Soldaten sich mit den Iraner oder der Hezbollah auseinandersetzen weiß er den nicht das Diese Männer vor nichts und keinen Angst haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Feiger Spielzug von Erdogan er weiß das Syrien nicht in der Lage ist sich zu wehren,aber wie Gesagt es befinden sich wahrhaftige Männer in Syrien die es mit jedem aufnehmen.

Ich glaube dieser Erdogan wird den Nahen Osten noch Länger unsicher machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Paradox; einerseits können die ah so kräftigen und furchtlosen Kämpfer in Syrien nicht mal den Dreck vor ihrer Haustür wegmachen aber die Türkei soll vor denen dann doch wiederum Angst haben.

Ich wundere mich wie der Iran,Irak,Syrien und der Libanon es nicht geschafft haben über mehrere Jahre ihre Länder von diesen Terroristen zu befreien und gleichzeitig schwärmt ihr von dessen Kampfgeist???

Der IS ist nur ein Spiel um die wehrfähigen Sunniten aus dem Westen anzulocken und diese dann zu verheizen. Komischerweise benutzt der IS nur ausländische Kämpfer für ihre Selbstmordattentate. Der IS denkt wirklich das die 5000 Tschetschenen und die 3000 Chinesen dahingereist sind um sich verheizen zu lassen für einen lächerlichen sunnitisch-arabischen Irak. Diese Leute werden die ersten sein die die IS zerstückeln wenn sie einmal merken wofür der IS wirklich da ist. Eine Mottenfalle..

Nebenbei habe ich noch nie in meinem Leben so realitätsferne Menschen gesehen wie euch. Wirklichkeit und Selbstwahrnehmung driftet echt bei niemandem mehr als wie bei euch. Ja ja Assad ist ein Held und alle anderen sind Juden und Zionisten und nein auch die 85 Prozent Sunniten aus Syrien lieben Assad. Auf türkisch würde ich sagen : siz ne içtiniz de böyle kafayı buldunuz,verinde bizde içelim ondan.

Für mich seid ihr genauso schlimm wie diese Leute von der IS. Ahja für die Kurden unter euch, sagt mal was soll denn bitteschön diese Regenbogen Koalition zwischen Kurden,Persern,Arabern,Schiiten Alawiten Christen Teufelsanbetern und wer weiß was noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paradox; einerseits können die ah so kräftigen und furchtlosen Kämpfer in Syrien nicht mal den Dreck vor ihrer Haustür wegmachen aber die Türkei soll vor denen dann doch wiederum Angst haben.

Ich wundere mich wie der Iran,Irak,Syrien und der Libanon es nicht geschafft haben über mehrere Jahre ihre Länder von diesen Terroristen zu befreien und gleichzeitig schwärmt ihr von dessen Kampfgeist???

Der IS ist nur ein Spiel um die wehrfähigen Sunniten aus dem Westen anzulocken und diese dann zu verheizen. Komischerweise benutzt der IS nur ausländische Kämpfer für ihre Selbstmordattentate. Der IS denkt wirklich das die 5000 Tschetschenen und die 3000 Chinesen dahingereist sind um sich verheizen zu lassen für einen lächerlichen sunnitisch-arabischen Irak. Diese Leute werden die ersten sein die die IS zerstückeln wenn sie einmal merken wofür der IS wirklich da ist. Eine Mottenfalle..

Nebenbei habe ich noch nie in meinem Leben so realitätsferne Menschen gesehen wie euch. Wirklichkeit und Selbstwahrnehmung driftet echt bei niemandem mehr als wie bei euch. Ja ja Assad ist ein Held und alle anderen sind Juden und Zionisten und nein auch die 85 Prozent Sunniten aus Syrien lieben Assad. Auf türkisch würde ich sagen : siz ne içtiniz de böyle kafayı buldunuz,verinde bizde içelim ondan.

Für mich seid ihr genauso schlimm wie diese Leute von der IS. Ahja für die Kurden unter euch, sagt mal was soll denn bitteschön diese Regenbogen Koalition zwischen Kurden,Persern,Arabern,Schiiten Alawiten Christen Teufelsanbetern und wer weiß was noch ?

Salam

 

Wer sind denn wir?? Und warum sind wir wie die von isis?

Aber ich glaube das sind die negativen Ausstrahlungen des Sieges von Bashar al Asad seinem Volk und Verbündeten über den Takfiris.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paradox; einerseits können die ah so kräftigen und furchtlosen Kämpfer in Syrien nicht mal den Dreck vor ihrer Haustür wegmachen aber die Türkei soll vor denen dann doch wiederum Angst haben.

Ich wundere mich wie der Iran,Irak,Syrien und der Libanon es nicht geschafft haben über mehrere Jahre ihre Länder von diesen Terroristen zu befreien und gleichzeitig schwärmt ihr von dessen Kampfgeist???

Der IS ist nur ein Spiel um die wehrfähigen Sunniten aus dem Westen anzulocken und diese dann zu verheizen. Komischerweise benutzt der IS nur ausländische Kämpfer für ihre Selbstmordattentate. Der IS denkt wirklich das die 5000 Tschetschenen und die 3000 Chinesen dahingereist sind um sich verheizen zu lassen für einen lächerlichen sunnitisch-arabischen Irak. Diese Leute werden die ersten sein die die IS zerstückeln wenn sie einmal merken wofür der IS wirklich da ist. Eine Mottenfalle..

Nebenbei habe ich noch nie in meinem Leben so realitätsferne Menschen gesehen wie euch. Wirklichkeit und Selbstwahrnehmung driftet echt bei niemandem mehr als wie bei euch. Ja ja Assad ist ein Held und alle anderen sind Juden und Zionisten und nein auch die 85 Prozent Sunniten aus Syrien lieben Assad. Auf türkisch würde ich sagen : siz ne içtiniz de böyle kafayı buldunuz,verinde bizde içelim ondan.

Für mich seid ihr genauso schlimm wie diese Leute von der IS. Ahja für die Kurden unter euch, sagt mal was soll denn bitteschön diese Regenbogen Koalition zwischen Kurden,Persern,Arabern,Schiiten Alawiten Christen Teufelsanbetern und wer weiß was noch ?

 

 

Salam.

 

Eine simple Frage: Wie gelangen all diese Kämpfer und Waffen in den Nordirak bzw in den Norden von Syrien? Und welcher Staat befindet sich denn nördlich von Syrien/Irak?

 

Wenn die Türkei in den letzten Jahren nicht diese Poltik betrieben hätte die sie betrieben hat, dann hätten wir heute nicht diese katastrophale Lage im Mittleren Osten.

Ich kann deinen türkischen Patriotismus verstehen, aber lass ihn bitte hier erstmal beiseite um die aktuelle Situation objektiver beurteilen zu können!

Wenn du ehrlich bist, wirst du erkennen bzw zugeben müssen dass die Türkei eine sehr große Rolle bei der Verschlechterung der Situation in Syrien bzw in Irak gespielt hat!

 

Und eins noch: Nein, Assad ist kein Held. Aber das berechtigt uns nicht dazu massenweise Waffen und Söldner nach Syrien zu schicken damit sie über die syrische Bevölkerung herfallen können!

 

 

wassalam

Benyamin

 

 

 

 

 

ps: Biz hec bir shey icmedik.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Heute wurden in Idleb 18 Anführer der Nusra durch ein Luftangriff gegrillt

Salam

 

Mashallah weiter so inshallah bleibt keiner von diesen Bestien am Leben sie haben den Menschen genug Leid gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Salam

 

Meine Geschwister was mich zurzeit beunruhigt hat,dass die Syrische Armee viel an Boden verliert .z.B im Idlib und im Jordansicher Grenzgebiet haben die sich zurück gezogen,

und das sie vor Damaskus Toren stehen das die IS Yarmuk großenteils erobert aber und auch in Hama und im Provinz Homs haben sie sich zurück gezogen . Die Rede War doch vor Wochen das sie Aleppo und Daraa erobern und Dererzor .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wir werden viele Kämpfe verlieren,weil die anderen in der Überzahl sind.

Aber entscheidend ist wer am Ende des Krieges wie ein Man steht inshallah werden das die Anhänger von Imam Hussein a.s sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Im Krieg werden Schlachten gewonnen und verloren.Standhaftigkeit und Weitsicht sind von enormer Bedeutung in der aktuellen Situation.Syrien hält zusammen gegen Takfiris und dieser Zusammenhalt hat sich schon ausgezahlt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...