Zum Inhalt springen

6te Praktische Fahrprüfung


Nour-al-zahra2

Empfohlene Beiträge

Nour-al-zahra2

Salamu 3aleikum,

 

Ich gehe diesmal mit voller Übrrzeugung in die Prüfung ,aber brauche jemanden , der mit Mut macht :D

Morgen ist es soweit .. ich habe zwar die Nacht nicht geschlafen vor Aufregung, aber ich werde es Inschalllllah Schaffen .

 

Hat Jemand Tipps? Macht für mich auch bitte Duaa ..

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-zahra2

Bitte Bittr macht Duaa für mich ich wünsche es mir so seeeehr so, dass ich bestehe ..

Ich will auch nicht Fahren ich will nur diese Karte in der Hand halten :'(

Inschalla ya Rab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-zahra2

Inschallah ya Rab ich will es Schaffen ich hoffe nur , dass ich nicht zittern werde :'( um 10 Uhr habe ich eine normale Fahrstunde und gegen 13-14 Uhr dann die Prüfung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-zahra2

Ich bin Durchgefallen und werde den Führerschein abbrechen . Ich habe einen sehr gemeinen Prüfer gehabt:(.

 

Er meine ich Schalte zu früh oder so und schädige die Umwelt und habe Schulterblick einmal vergessen,daran kann ich mich erinnern .. ich habe es aber wieder korrigiert und immer wieder Schulterblick gemacht .

 

Meine Freundin ist einmal über Rot gefahren und hat es geschafft.

Ich habe mir so mühe gegeben .. ..

ich schaffe es nicht mehr anzutreten. Mein Herz tut mir so Weh und es Brennt .. so sehr immer wieder dahin zu gehen und zu fahren.

 

Vielleicht will Allah nicht,dass ich den Scjein bekommen vielleicht ist es auch was gutes und ich weiß es nicht. ES TUT MUR ABER SO WEH .. GELD IST UMSONST WEG.. alles war umsonst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Durchgefallen und werde den Führerschein abbrechen . Ich habe einen sehr gemeinen Prüfer gehabt:(.

 

Er meine ich Schalte zu früh oder so und schädige die Umwelt und habe Schulterblick einmal vergessen,daran kann ich mich erinnern .. ich habe es aber wieder korrigiert und immer wieder Schulterblick gemacht .

 

Meine Freundin ist einmal über Rot gefahren und hat es geschafft.

Ich habe mir so mühe gegeben .. ..

ich schaffe es nicht mehr anzutreten. Mein Herz tut mir so Weh und es Brennt .. so sehr immer wieder dahin zu gehen und zu fahren.

 

Vielleicht will Allah nicht,dass ich den Scjein bekommen vielleicht ist es auch was gutes und ich weiß es nicht. ES TUT MUR ABER SO WEH .. GELD IST UMSONST WEG.. alles war umsonst :(

Salam

 

Ach Schwester Mach dir kein kopf

 

Nshallah wirst du es doch schaffen haben mehr Selbstbewusstsein

Leider kann man sich den Prüfer auch nicht wählen

Ich weis jetzt nicht ob es richtig ist oder nicht aber versuch mal davor eine 5ire zu machen

 

Du wirst es mit Sicherheit schaffen

Wegen dem schalten hab ich vielleicht ein Trick der dir weiter hilft

Beim tacho beim Dreh Moment also nicht da wo der km Stand steht sondern das andere wenn du da zwischen 2 und 3 bist am besten dann schalten

Also das haben mir meine Brüder auch bei gebracht Versuch es dann und auf jedes Detail gut achten und wenn während dem Fahren wenn du eine Sache nicht hörst oder verstehst frag dem Prüfer wieder ist am besten

Und noch ein Tipp vor dem fahren sagen das alle sich anschnallen sollen😁😁😁

 

Du kannst das wir wissen das

Gott Sei mit dir

 

Gib nicht auf Schwester

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-zahra2

Schwester ,

Ich fühle mich so schlecht und zu nichts Fähig ..

Ich habe beim 4 Mal eine 5ire gemacht und sie war gut ich verstehe es selber nicht .

Es ist mir so Peinlich und schäme mich so .. ..

Ich bin einfach fix und ferrtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Peinlich soll es dir nicht

Kann halt passieren

Egal was ist gib es nicht auf

Und wir werden dich weiterhin in unsere du3a halten.

Mach erst mal eine kleine Pause und dann starte neu vllt hast du nur Panik vor Prüfungen

Machst du alles richtig an den Probefahrten vor der Prüfung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-zahra2

Ja ich mache wirklich alles richtig der Lehrer meinte, dass ich gut und ruhig Fahre ..

Nein die ändern sich immer .. ich sage ja nicht , dass ich alles richtig mache nein , aber ich habe einfach nur Pech .. Pech .. entweder befindet sich irgendwas auf der Straße oder ich bin zu aufgeregt .. , dass mein Fuß zu Zittert und sich von der Kupplung löst .

 

Das problem liegt ja auch an mir .. sobald die Prüfung vorsteht denke ich immer was wenn ich wieder durchrassele.. und bekomme Panik .

 

Heute war es ganz anders .. ich war entspannt hatte mein Mini 7jeb mit und habe davor noch gebetet mir ging es gut .. war nichteinmal aufgeregt und als ich die Nachricht bekommen habe , dass ich nicht bestanden habe .

Habe ich kein Ton gesagt und bin einfach nur gegangen , weil es nichts bringt darüber noch zu reden.

Bringt nichts mehr ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Sehe das ganze Positiv.Vielleicht ist das eine gute Sache,warum du nicht bestehst,weil zB Schlechtes damit verwehrt wird.Du hast ja gesagt du hattest auch eine Khire gemacht.Wer weiß,vielleicht ist dein Leben in Gefahr,wenn du bestehst....Ich will damit nicht sagen,dass du nicht fahren kannst,sondern es können viele andere Dinge imStraßenverkehr passieren,die du nicht beeinflussen kannst.

Kopf hoch.So eine Prüfung sagt nichts über deine Qualitäten und Fähigkeiten aus.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwester,

 

jeder Mensch hat Stärken und Schwächen. Du wirst nicht zu einem schlechteren Menschen, weil du die Prüfung nicht bestanden hast. Das Problem ist, dass man sich in einem Teufelskreis irgendwann befindet. Man ist aufgeregt, weil man mehrfach nicht bestanden hat und macht dadurch zusätzliche Fehler.

 

Du solltest jetzt eine Pause einlegen und Distanz zu dieser Angelegenheit gewinnen. In einigen Jahren kannst du es ja wieder versuchen. Das läuft dir ja nicht weg.

 

Es ist sicherlich schmerzhaft, weil man sich selbst Vorwürfe macht. Aber vielleicht hilft es dir, über deine Erfolge im Leben nachzudenken. Über Dinge, in denen du stark bist.

 

Vielleicht tröstet es dich auch, zu wissen, dass es viele andere Menschen gibt, die keinen Führerschein haben, und trotzdem sehr viel drauf haben.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam

 

lass dich nich unterkriegen. jezt erstmal ausruhen und den kopf frei kriegen ok? alles andre bringt dir nichts.

 

denk nicht drueber nach weil es ist vorbei. ich habe mal gehoert es gibt auch weibliche pruefer. wuerde es dir helfen wenn du wuesstest das dir pruefung von einer frau durchgeguehrt wird?

 

Allah stärke und beschuetze dich.. beh haqqe Mohammad wa ale Mohammad

 

wasalam Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Hast du ein Papier bekommen wo der prüger draufschreibt warum du durchgefallen bist?

Denke daran du bist so oft zur Prüfung. Das ist für die dann ein Stempel " die kanns nicht also lassen wir sie durchfallen"

Du kannst wohl nur den weg gehen das du eine Beschwerde einrreicht mit der begründung das du korrekt und fehlerfrei gefahren bist und du nur aufgrund einmaligen zu früh schalten durchgefallen seist.

Das ist aber kein Grund dich durchfallen zu lassen!

Fechte auf legalem weg dies ein!

Das ist dein gutes recht!

 

Man hat eine gewisse anzahl fehlerpunkte. Du hast also spiel bei der Prüfung!!

 

Am besten gehst du noch heute zum amt und legst beschwerde ein.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-zahra2

Ich wurde schon abgestempelt .. und im.August Endet meine Frist .. ab Juli müsste ich theoretisch alles neu machen .. alles..

 

Ich habe heute eine andere Fahrschule angerufen und am Montag habe ich bei denen ein Termin . Ich berichte euch was passiert ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...