Zum Inhalt springen

Die Wahrheit über ISIS -Bitte unbedingt ansehen!


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

bismillah.gif

 

Salam aleikom,

 

seit Tagen versuche ich dieses video zu finden, nun habe ich es. Was darin enthüllt wird war uns zwar schon grötenteils bekannt, aber es gibt so viele Informationen die ich zum Beispiel noch nicht hatte- bitte schaut es euch an. Gerne dürft ihr eure Meinung dazu äußern...

 

https://www.youtube.com/watch?v=VxYf5JSxsOg

 

Wsalam;Mahdi

 

PS: Wer hat Lust auf ganz viel Thawab? Ich würde es ja selber übersetzen, aber habe derzeit so so viel zu tun, vielleicht gibt es jemanden der das tun möchte, für die Geschwister die nicht so gut englsichs prechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...