Zum Inhalt springen

Schlacht um Tikrit


Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Interessanter Bericht über die Schlacht um Tirkit:

 

"..Auf Unterstützung durch die Kräfte der US-geführten NATO-GCC-Kriegskoalition, die seit letztem Jahr Luftangriffe gegen ISIS fliegt, hat die irakische Regierung bei der Operation zur Befreiung von Tikrit hingegen verzichtet. Zur Begründung heißt es, die an der Operation zur Befreiung von Tikrit beteiligten Kräfte hätten zu der US-geführten Kriegskoalition kein Vertrauen und sie wollten keine Sabotage der Militäroperation durch die USA und ihre Partner riskieren..."

 

 

https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2015/03/09/irakische-armee-auf-bestem-weg-zur-befreiung-von-tikrit/#more-13738

 

 

wassalam

Benyamin

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Das ist schon hart, wie sehr der Irak Krieg nach hinteng losgegangen ist für Amerika. Man muss sich das mal vorstellen: Amerika gibt miliarden an dollar und tausende amerikanische Leben um den Erzfeind Irans zu vernichten und anschliessend die Irakische Regierung in die Hände Irans zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...