Zum Inhalt springen

Ein herzanliegendes Dua


anNur

Empfohlene Beiträge

Salamu Aleikum

 

Mich beschäftigt den ganzen Tag eine Sache, und innerlich hab ich das Gefühl mein Herz weint. Heute erzählte mit eine Freundin das sie eine schlimme chronische Krankheit hat die nicht weg geht und fing sehr stark an zu weinen und es brach mir das Herz dies zu sehen..

 

Ich bitte euch wirklich, Dua für sie zu machen, das sie InshaAllah ya rab so schnell wie möglich heilt..

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Alaykum Salam wa Rahmatullah

 

Möge Gott, der Erhabene, alle Kranken stärken und heilen und den Angehörigen Geduld schenken.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

meine dua hat sierose.gif

seitdem bei mir jemand krebs hatte und ihn besiegt hat weiß ich das gesundheit ein segen ist und deswegen...

möge Allah sie heilen von ihrer krankheit und jedes gesundheitliche übel von ihr entfernen.

möge er ihre sorgen und ihre trauer nehmen und ihr geduld und kraft geben um diesen zustand überstehen zu können,

der inshaallah ein positives ende nehmen wird. amin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwester :)

Insha allah wird sie geheilt werden.

Wir schließen Sie in unsere Gebete ein , möge Allah unsere Gebete erhören und all unser Leid lindern .

Stark bleiben ❤️

Wa Salam .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gifsalam.gif

 

auch ich werde sie in meine Dua schließen.

Möge Allah swt ihr viel Geduld und Kraft für diese Prüfung geben und es ihr erleichtern. Möge sie bald wieder gesund und munter sein können.

Sie soll nicht vergessen, dass Allah swt einer Seele nichts auferlegt, was sie nicht zu tragen vermag.

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

InshaAllah ya rab, du hast recht liebe Schwester, inshaAllah bleibt sie so stark wie sie ist!

Ich danke euch allen sehr von Herzen :)

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...