Zum Inhalt springen

Islamische Tagung Deutschsprachiger Muslime 2015


Murtadha

Empfohlene Beiträge

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

ich freue mich auch hier im Shia-Forum die diesjährige Islamische Tagung im Islamischen Zentrum Hamburg anzukündigen.

 

iwplakat2015-fuer_internet.png

 

Zeitpunkt: 22.5.- 24.5.2015

 

Thema der Tagung: Islamische Verantwortung für Familie, Gesellschaft und Staat

 

Ihr könnt euch auf viele neue Programmpunkte freuen. Es wird u.a. am Samstagnachmittag neue Workshops geben. Zusammen mit dem IZH schreibt der Islamische Weg e.V. dieses Jahr zum Thema der Tagung außerdem einen Essay-Wettbewerb aus (Details in einem Sonderthread). Außerdem erhalten islamische Organisationen die Gelegenheit sich bei einer Ausstellung zu präsentieren (Details ebenfalls in einem Sonderthread).

 

Weitere Infos zur Anmeldung zur Tagung findet ihr hier: http://www.eslamica.de/itdm-anmeldung-2015/anmeldung.php

 

Und Infos zum Tagungs-Programm findet ihr hier: http://islamischer-weg.de/Tagung/tagung2015/Einladung_Faltblatt_2015.pdf

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bismillah

Salamu alaykum und möge Gott euch und allen Beteiligten und die Teilnehmer belohnen. BarakAllahu fikum und herzlichen Dank, es war wiedermal swhr sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...