Zum Inhalt springen

Sammelthread Angriffskrieg gegen Jemen


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Saudi Arabien hat 5.000 Dschihadisten mit Unterstützung der Türkei in den Jemen entsandt.

 

Ein sehr schöner Zitat:

"Wenn Saudi Arabien seine Aggressionspolitik gegen das unterdrückte jemenitische Volk fortführt, dann werden Kämpfer von Ansarullah die Zerstörung des saudischen Regimes mittels Märtyrer-Operationen erzwingen."

http://www.rtdeutsch.com/15669/international/iran-saudi-arabien-hat-5-000-dschihadisten-in-den-jemen-entsandt-huthi-rebellen-drohen-mit-anschlaegen-in-saudi-arabien/"]http://www.rtdeutsch.com/15669/international/iran-saudi-arabien-hat-5-000-dschihadisten-in-den-jemen-entsandt-huthi-rebellen-drohen-mit-anschlaegen-in-saudi-arabien/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iran warnt Saudi-Arabien vor der "Saat des Hasses"

Während einer Militärparade droht Irans Präsident Saudi-Arabien: Die Luftangriffe im Jemen werden Folgen haben. Kurz davor hatte Teheran den Vereinten Nationen einen Friedensplan vorgelegt.

 

http://www.welt.de/politik/ausland/article139739952/Iran-warnt-Saudi-Arabien-vor-der-Saat-des-Hasses.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wurden sie nicht. Die erste phase des krieges wurde beendet, die zweite beginnt heute um mitternacht.

 

 

Ursprünglich war geplant dass die 2. phase bodentruppen reinbringt, ich halte das aber für unwahrscheinlich. Deshalb werden die luftangriffe wohl einfach weitergehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

was ich besonders schlimm finde, ist dass es den Menschen mittlerweile total egal ist- der Angrifskrieg verfehlt sein Ziel also kaum- denn bei so vielen "Konflikten" auf der Welt- also weil sie ja alle selbstgemacht sind, interessiert es im Westen leider immer weniger Menschen wo das grade ist- irgendwo ist halt immer Krieg,was? -.-

 

Wenn man diesen menschen mal vor Augen halten würde, was Krieg ist- das sage ich als jemand der nie im Krieg war- adnn würden die Menschen vielleicht anders denken...oder lasst es mich mal so erklärten:

Als im Jahr 2001 zwei Flugzeuge von CIA-Agenten ins WTC geflogen wurde, da musste die ganze Welt sich dieses schlimme Übel ansehen- in Jemen sind in den 2 Monaten (knapp) 860 zivile Gebäude, und 4800 Häuser zerstört worden. Mehr als 96 000 Familien sind obdachlos- Familien, nicht Menschen- das heisst bestimmt ne Millionen - aber gibts etwas im Fernsehen? Fehlmeldung! Warum? Weil es ja "sooo weit weg" ist- und um dieses Gefühl zu nehmen kommt gleich "ISIS hier ISIS da" hintendran, so denken die Leute nicht im Traum daran dass es Gelder aus Deutschland und dem Westen sind, die diese pervese Genozide ermöglichen- der Feind ist ja schliesslich auch hier präsent. Es denkt ja niemand drann, dass dies zwei verschiedene Baustellen sind, dessen Auslöser ein und die selbe Quelle ist.

 

Wenn ein Gebäude in den USA also so wichtig war, wieso wird bei 4800 Gebäuden ein Auge zugedrückt? Sind die Menschen dort weniger wert? Betrifft es uns etwa nicht, wenn Rüstungsexporte aus unserem Land dazu führen das dort Menschen grundlos sterben?

 

Wie kann eine Nation beziehungsweise ein Volk von seiner eigenen Regierung so kalt gemacht werden und so -entschuldigt- unsozial egmacht werden, dass ein Schicksaal dass diesem Volk selber vor 80 Jahren zugestossen ist, wenn es an einem anderem Volk geschieht einfach ignoriert wird? Ist das eine neue Form von Faschismus gegen alle die nicht "hier" sind? Weil wenn ja, dann hat sich hier nichts geändert nach dem 2.WK

 

Da ich aber davon ausgehe, dass es viele Menschen gibt, auch in Deutschland, die gegen Krieg sind, und wissen dass hier was nich stimmt, möchte ich die Gelegenheit nutzen und uns daran erinnern für die Widerkehr Imam Zamans zu beten...damit endlich die Feinde des Islam (also ISIL und Saudi und co) das Handwerk gelegt bekommen, und deren Helfeshelfer, wo sie auch alle sein mögen).. und Gerechtigkeit auf dieser Erde zum Teil wird...möge Allah SWT den kranken Menschen die Augen öffnen- vielleicht kehren sie ja doch um..

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Entschuldigt die Harten Wörter,aber es nervt irgendwie der Senegal wo die Menschen nix zu essen haben schicken 2100 Soldaten nach Saudi Arabien um den Angriff gegen den Jemen zu unterstützen

 

https://www.dailystar.com.lb/News/Middle-East/2015/May-04/296802-senegal-to-send-2100-troops-to-join-saudi-led-alliance.ashx

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

klar nervt das. Die Shia in Afrika boomt nämlich, und da muss man natürlich alles tun, um das erst mal im Jemen zu bekämpfen, nicht dass die afrikanischene Schiiten noch eine Revolution starten. Deswegen wurde doch in Nigeria Boko Haram installiert.

 

Und ich behaupte allgemein mal, ganz unabhängig von diesem Fall, dass die afrikanischen Regierungen mehrheitlich derart korrupt sind, dass sie die Interessen ihrer Völker verkaufen. z.B. muss Südafrika doch nicht Nestlé ins Land lassen, damit die da Wasserquellen privatisieren und das Volk das eigene Wasser selber kaufen muss. Aber sie haben wohl viel Geld dafür bekommen.

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...