Zum Inhalt springen

Kashke Bademjan


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Nachdem man die Auberginen gesalzen hat, muss man sie etwa 15 minuten stehen lassen. Dabei bildet sich Flüssigkeit, welches man mit einem Tuch abtupfen muss, bevor man die Auberginen brät.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Nachdem man die Auberginen gesalzen hat, muss man sie etwa 15 minuten stehen lassen. Dabei bildet sich Flüssigkeit, welches man mit einem Tuch abtupfen muss, bevor man die Auberginen brät.

 

 

wasalam.gif

Salamun alaikum liebe Geschwister,

 

geehrter Bruder,

du sorgst nicht nur für gute Beiträge,

du bist also auch noch ein super Koch . Alhamdulillah!

 

:-D;-)

 

Wasalam, vergebt mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

Salamun alaikum liebe Geschwister,

 

geehrter Bruder,

du sorgst nicht nur für gute Beiträge,

du bist also auch noch ein super Koch . Alhamdulillah!

 

briggin2.gifzwinker3.gif

 

Wasalam, vergebt mir bitte

 

 

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Danke werter Bruder. Zwar bin ich kein Super-Koch, aber ich koche sehr gerne und es schmeckt auch.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

Salam

 

Gäbe es auch eine Alternative zum Kashk?

Ich mag den Geruch überhaupt nicht und würde es deshalb auch nicht essen.

 

wasalam

 

 

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Kaschke Bademjan ohne Kaschk ist wie Kartoffelsalat ohne Kartoffeln.

 

Ich habe nachdem ich die Auberginen mit den gebratenen Zwiebeln und Dill gemixt habe, etwas davon probiert ( mein Finger war sauber -.-) und es hat auch so geschmeckt.

 

Sie können allerdings die Auberginen mit Joghurt, am besten mit 3.5 oder 10% Fett, mischen. Das schmeckt auch sehr gut. Das ist aber kein Kaschke Bademjan mehr. Das nennt man Borani. Es schmeckt aber auch sehr gut.

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...