Zum Inhalt springen

Hass


Muhammad al Hadi

Empfohlene Beiträge

Muhammad al Hadi

Hass

 

Was ist der Grund für diesen großen Hass?

Doch explodieren wird nicht der Pulverfass.

Es gibt noch Menschen auf denen ist verlass.

 

Es gibt noch Gelehrte die zur Einheit rufen.

Die jeden Menschen gleich stufen.

Und stellen sich dem Terror den die USA schufen.

 

Wie viel wert hat ein Mensch noch auf dieser Welt?

Er wird gestuft auf sein Geld.

Doch denkt ihr dass es Gott zufrieden stellt?

 

Wer denkt noch an die Waisen?

Ihr isst doch können sie Speisen?

Der Arme schmeckt den Geschmack vom Eisen.

 

Der Prophet lehrte uns den Hass zur Seite zu legen.

Den Frieden zu hegen.

Und die Menschenrechte zu pflegen.

 

Wie kann man ein Land angreifen welches Muslime sind?

Und gleichzeitig zugucken wie Israel angreift Palästinas Kind?

Sagt mal seid ihr blind?

 

Ihr verurteilt Iran doch wer außer Iran hilft dem armen Land?

Wer außer Iran reicht jedem die Hand?

Wer von euch? Saudi-Arabien? Nein niemand!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Also erstens bin ich eine Schwester und zweitens hast du ja das geschrieben:

Ihr verurteilt Iran doch wer außer Iran hilft dem armen Land?
Wer außer Iran reicht jedem die Hand?
Wer von euch? Saudi-Arabien? Nein niemand!

 

und ich meinte die armen Libanesen die werden nicht beachtet :D die helfen ja auch

 

wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhammad al Hadi

Erstens verzeih liebe Schwester

Zweitens haha jetzt hab ich es verstanden und naya Libanon hilft ja auch weil es ihnen Iran ermöglicht hat und mit helfen meine ich eigentlich allgemein dass die Shia jeden versucht zu helfen und vom Iram wird das angeführt und jetzt wurde auch zu 1000% bewiesen auf welcher Seite Saudi ist und wer auf Irans Seite ist und möge Allah swt jeden Unterdrücker zur Rechenschaft ziehen und möge Allah swt jeden Unterdrückten helfen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...