Zum Inhalt springen

Ina Li Allah w ina ileihi Raje3un


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

Salam

Mein aufrichtiges Beileid Bruder.Allah yerhamo.Möge Allah t euch Kraft schenken und die Witwe und Waisen schützen,überal auf der Welt.

Bruder,kannst du vielleicht hier schreiben wann die Beisetzung ist,damit wir salatul wahsha beten für ihn inshallah?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Vielen Dank

Wir wissen noch nichts,er ist vor 2 Stunden Verstorben

Werde mit meinen Brüdern heute Nacht oder Morgen Früh fliegen.

Er war ein guter Mensch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

 

Ina Lillah Wa Ina Ilaihi Raji'un. Herzlichen Beileid Bruder. Möge Allah seiner Seele gnädig sein und seinen Hinterbliebenen Geduld und Kraft schenken.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

Das tut mir leid Bruder..

Möge Allah swt. seine Seele mit Seiner Barmherzigkeit umhüllen und ihn mit Gnade überschütten, sowie euch, seine Familie mit Kraft und Geduld!

 

Imam Ali (as.) ist der Vater aller Waisen.. Sie sind nicht allein heul.gif

 

Ina Lillah wa Ina Ilaihi Rajiun

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...