Zum Inhalt springen

Gewalt gegen Kinder...


TaHa

Empfohlene Beiträge

Bismillah

Salamu alaykum

 

Wirklich sehr primitiv die Vorstellung, dass Gewalt ein Mittel zur guten Erziehung sei. Es ist ungerecht und mit Blick auf die Zukunft sehr riskant.

mein Onkel hat mir erzählt, dass sie damals in einer Schule im Libanon schon für zu lange Fingernägel Schläge bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Das Grausame daran ist,dass die meisten Eltern bescheid wissen.

Sie sehen es als ganz normal an.

Mein Mann hat mir auch schon von Handgreiflichkeiten erzählt und meinte nur:Das ist normal.

Ich würde es niemals zulassen das jemand meine Kinder bzw zusehen wie man andere Kinder schlägt.

 

wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

der sollte für jedes dreckige Gefühl in sich während er die unschuldigen Kinder malträtiert, von einem Erwachsenen die doppelte Anzahl Schläge zurückbekommen.

Ich würde das gerne übernehmen !

Und vor allem wie hinterlistig er das macht,um auch wirklich zu treffen. Ich habe nebenbei noch andere Videos gesehen, schlimm ist es !

 

im Namen Allahs,

 

Möge Allah swt unsere und alle Kinder auf der Welt, die ja unsere schutzbefohlenen sind schützen und ihnen seine liebe schenken, Amin.

 

Allah humma salli ala muhammad wa ali muhammad.

 

Wasalam, vergebt mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rukeya El Najef

Salam aleikum,

 

Ich habe das Video auch schon vor einigen Tagen gesehen....Ich kann mir das nicht nochmal ansehen,es ist einfach widerlich schlimm,arme Kinder,wie sie sich wenden um nicht getroffen zu werden....

 

Aber nur zur Info,der Lehrer dort ist auch im Irak verurteilt worden,suspendiert ist er bereits und es wird versucht,dass er seiner Tätigkeit als Leher überhaupt nicht mehr nachgehen kann.

 

Masalame

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...