Zum Inhalt springen

Br. Yavuz Özoguz: "Das Imperialistische System führt einen Weltkrieg gegen die Heiligkeit unserer Zeit"


Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

salam.gif edle Geschwister und liebe Gerechtigkeitsliebenden,

 

 

Das Imperialistische System führt einen Weltkrieg gegen die Heiligkeit unserer Zeit

Und es wird Zeit, dass auch weniger gläubige Menschen das erkennen und Position beziehen.

Nur die Älteren unter den Lesern werden Ernesto Cardenal kennen, den nicaraguanischen katholischen Priester, der vom Papst suspendiert wurde, nachdem er Imam Chomeini als „Heiligkeit unserer Zeit“ bezeichnet hat. Er war die Galionsfigur der Befreiungstheologie zu seiner Zeit. Im April 1979 war er in die gerade erste gegründete Islamische Republik Iran gereist und hatte Imam Chomeini getroffen. Im Anschluss nannte er ihn „Heiligkeit unserer Zeit“, was über den Sender IRIB am 8. April 1979 ausgestrahlt wurde. Diese Aussage hat er nie widerrufen und seine Sympathien stets beteuert. Das führte letztendlich dazu, dass er im März 1983 von Papst Johannes Paul II. in Managua in aller Öffentlichkeit gedemütigt wurde. Anfang 1985 wurde er von Papst von seinem Amt als katholischer Priester suspendiert.

Ernesto Cardenal ist inzwischen 90 Jahre alt, es gab inzwischen zwei neue Päpste und Imam Chomeini lebt seit 26 Jahren nicht mehr. Aber Imam Chomeinis Nachfolger Imam Chamene’i steht vor einer außergewöhnlichen Situation, dass die die globalen Kräfte des Imperialistischen System (IS) einen Weltkrieg gegen ihn eröffnet haben, doch die meisten Menschen in der Welt wollen davon nichts wissen. Daher ist es von großer Bedeutung, die Weltlage genau zu analysieren.

Das Imperialistische System (IS) der globalen Unterdrückung wird derzeit angeführt von den USA, Israel und England. Direkt daran gekoppelt sind alte englische Einflusssphären wir Australien und Kanada. Als qualifizierte Diener müssen fast alle Europäer immer wieder den Treueid in Form von Kriegseinsätzen leisten, und nicht zuletzt stehen die eher sklavenhaften Vasallen sämtlicher arabischer Diktaturen auf der Gehaltsliste des Imperialistischen Systems (IS). Dieses System hat einen weltumfassenden Mehrfrontenkrieg gegen Imam Chamene’i eröffnet, der in der Geschichte der Menschheit seinesgleichen sucht.

Der etwas überraschte Leser wird sich die Frage stellen, warum meine Wenigkeit auf der einen Seite ganze Staaten und Staatenverbünde nennt und auf der anderen Seite nur eine einzige Person. Der Grund dafür liegt in der Tatsache, dass auf der einen Seite tatsächlich ganze Staaten und Staatenverbünde so viel Unheil auf Erden anrichten, aber Ziel aller Bemühungen des Imperialistischen Systems (IS) kein Staat ist. Es geht den Verbrechern dieser Welt nicht um den Iran. Der Iran soll Iran bleiben und das Imperialistische System (IS) wäre sogar bereit dem Iran viel größere Machtbefugnisse in der Region zuzubilligen, wenn sie sich nur vom Imam trennen würden! Es geht im Libanon nicht um den Staat sondern um die Hizbullah und mit ihnen sympathisierende Christen. Doch selbst letzteren würde man den gesamten Libanon und Syrien dazu schenken, wenn sie sich vom Imam lossagen würden. Es geht in Syrien nicht um den Staat, um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht nur darum, ob der amtierende Präsident den Hinweisen des Imam folgt oder nicht. Es geht in Nigeria nicht darum, ob die vorgeschickten Terroristen des IS – dort heißen sie Boko Haram – die Region verunsichern oder nicht, sondern ausschließlich um die moralischen Erfolge, die die Anhänger der islamischen Befreiungstheologie dort erzielt haben. Es geht in Argentinien nicht darum, ob eine Präsidentin irgendeinen Mord begangen hat oder nicht, sondern ausschließlich darum, dass jene Präsidentin gute Beziehungen mit der Islamischen Republik Iran aufgebaut hat und damit die Heiligkeit unserer Zeit auch in Südamerika immer mehr an Ansehen gewinnt. Und nicht einmal in der Ukraine geht es um NATO oder nicht. Es geht darum, ob sich Russland in die Front gegen die Heiligkeit unserer Zeit einreiht oder nicht. Würde Putin das tun, würde man ihm nicht nur die Ukraine sondern wohl auch noch die baltischen Staaten dazu schenken. Aber weil Putin so gerne zu Imam Chamene’i reist, wird er bestraft.

 

 

Näheres dazu hier:

 

http://www.muslim-markt-forum.de/t919f2-Das-Imperialistische-System-fuehrt-einen-Weltkrieg-gegen-die-Heiligkeit-unserer-Zeit.html

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

Es wundert mich jedes mal zu lesen wie Herr Özoguz alles ( ! ) was in der Welt geschieht mit seiner rosaroten Ideologie-Brille sieht!

 

Diese Schwarz-Weiß-Malerei ist nicht logisch. Es gibt nicht die absolut "Guten" und die absolut "Bösen". Die Realität ist meistens grau.

 

 

 

Zitat: "Aber weil Putin so gerne zu Imam Chamene’i reist, wird er bestraft."

 

Allein dieser Satz zeigt wie unrealistisch seine Wahrnehung von den aktuellen weltpolitischen Ereignissen ist. Wenn Herr Putin angeblich "so gerne" zu unserer "Heiligkeit der Zeit" reist, warum gibt er dann der "Heiligkeit unserer Zeit" nicht endlich die dringend benötigten S300 Systeme? Warum machen sowohl die Russen, als auch die Chinesen auch am Sanktionskrieg gegen unsere "Heiligkeit der Zeit" mit?

 

 

 

wassalam

Benyamin

 

 

 

 

 

 

ps: Ich schätze Herrn Khamenei sehr, aber bei allem Respekt, unsere "Heiligkeit der Zeit" ist ausschlielich Imam Mahdi, und niemand sonst!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

friedensfreund

Salam.

 

Es wundert mich jedes mal zu lesen wie Herr Özoguz alles ( ! ) was in der Welt geschieht mit seiner rosaroten Ideologie-Brille sieht!

 

Diese Schwarz-Weiß-Malerei ist nicht logisch. Es gibt nicht die absolut "Guten" und die absolut "Bösen". Die Realität ist meistens grau.

 

 

 

Zitat: "Aber weil Putin so gerne zu Imam Chamenei reist, wird er bestraft."

 

Allein dieser Satz zeigt wie unrealistisch seine Wahrnehung von den aktuellen weltpolitischen Ereignissen ist. Wenn Herr Putin angeblich "so gerne" zu unserer "Heiligkeit der Zeit" reist, warum gibt er dann der "Heiligkeit unserer Zeit" nicht endlich die dringend benötigten S300 Systeme? Warum machen sowohl die Russen, als auch die Chinesen auch am Sanktionskrieg gegen unsere "Heiligkeit der Zeit" mit?

 

 

 

wassalam

Benyamin

 

 

 

 

 

 

ps: Ich schätze Herrn Khamenei sehr, aber bei allem Respekt, unsere "Heiligkeit der Zeit" ist ausschlielich Imam Mahdi, und niemand sonst!

 

Salam alaikum,

 

Herr Özoguz hat es auf den Punkt genau getroffen.

Alhamdulillah!

 

Salam alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...