Zum Inhalt springen

Eine fast perfekte Atominszenierung


Fatima Özoguz

Empfohlene Beiträge

Fatima Özoguz

Eine fast perfekte Atominszenierung

Das muss man der Westlichen Welt neidlos anerkennen: Im Inszenieren von Theaterstücken auf der Weltbühne des Machterhalts und -ausbaus für die Unterrückung der Menschheit sind sie meisterlich.

Wir Muslime können dieser Art der Kriegsführung nicht mit gleicher Methode entgegen treten, da Muslime der Wahrheit verpflichtet sind. Bedauerlicherweise wollen große Teile der Bevölkerungen der Westlichen Welt und leider auch einige Teile der Bevölkerung der Islamischen Republik Iran die Wahrheit gar nicht hören und ziehen die Inszenierungen vor, da sie spannender, sensationslüsterner und vor allem irdische Wunschvorstellungen befriedigender erscheinen. Doch der Trug zerplatz wie eine Seifenblade, sobald man genau hinschaut.

 

http://www.muslim-markt-forum.de/t922f2-Eine-fast-perfekte-Atominszenierung.html

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Stockholm-Syndrom,ganz klar.

 

"Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen. Dies kann dazu führen, dass das Opfer mit den Tätern sympathisiert und mit ihnen kooperiert...." (Quelle:Wiki)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

Ich stimme Herrn Özuguz bei diesem Thema zu. Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht dass Ayatollah Khamenei zulässt dass Iran "hinters Licht" geführt wird. Dafür ist der Führer Irans viel zu klug!

 

 

Aber grundsätzlich hat Herr Özuguz Recht. Wir müssen erst mal abwarten wie das ganze Spiel ausgeht. Grund zum Feiern haben wir noch lange nicht!

 

wassalam

Benyamin

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

Ich stimme Herrn Özuguz bei diesem Thema zu. Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht dass Ayatollah Khamenei zulässt dass Iran "hinters Licht" geführt wird. Dafür ist der Führer Irans viel zu klug!

 

 

Aber grundsätzlich hat Herr Özuguz Recht. Wir müssen erst mal abwarten wie das ganze Spiel ausgeht. Grund zum Feiern haben wir noch lange nicht!

 

wassalam

Benyamin

Salam

Es geht weniger um Imam Khameneis Weitsicht und Klugheit als darum,dass die Delegation und auch die anderen direkt Beteiligten von einem Durchbruch sprechen als wäre alles besiegelt und ratifiziert.Dies ist aber nicht der Fall.Deshalb ist die gesamte Berichterstattung irreführend.Bis jetzt gibt es nur eine Absichtserklärung,nicht mehr und nicht weniger.

Und alhamdulillah hat das Oberhaupt das letzte Wort,aber da sind wir noch lange nicht angekommen,dass nur noch sein Einverständnis fehlt.Es ist noch ein weiter Weg,wenn er denn weiter gegangen wird.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...