Zum Inhalt springen

Eine Frau


Muhammad al Hadi

Empfohlene Beiträge

Muhammad al Hadi

Eine Frau

 

Wähle eine gute Frau die an deiner Seite lebt.

Eine Frau die nach der Gnade Allahs strebt.

Eine Frau die durch ihren Glauben deinen Kopf hebt.

Wähle keine ungläubige Frau die dein Grab gräbt.

 

Eine gläubige Frau die nicht nach deinem Geld schaut.

Eine gläubige Frau die wenn du nur ein Stein besitzt trotzdem etwas baut.

Eine gläubige Frau die verdeckt ihre Haut.

Wähle keine ungläubige Frau die dich beschämt als Braut.

 

Eine gläubige Frau die in guten und schlechten Zeiten zu dir steht.

Eine gläubige Frau die wie der Wind an deiner Seite weht.

Eine gläubige Frau die mit dir zum Paradies geht.

Wähle keine ungläubige Frau die dir bei jedem Schicksalsschlag den Rücken dreht.

 

Eine gläubige Frau kann viel in deinem Leben bestimmen.

Du kannst mit ihr jeden noch so hohen Berg erklimmen.

Du kannst mir ihr durch jede so starke Welle schwimmen.

Aber eine ungläubige Frau kann selbst das Feuer glimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Dieses Gedicht gefällt mir sehr gut, da es soviel aussagt, wie eine Frau dein sollte und wie nicht.

Viele Frauen sollten sich davon eine Lehre ziehen, möge Allah swt. Dich belohnen dafür!

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhammad al Hadi

W Alaykum Salam

 

Danke erstmal liebe Schwester und das selne gilt auch für die Männer wenn er gläubig ist kann er seine Ehefrau zum Glauben ziehen doch ist er ungläubig kann er sie auf die falsche Seite ziehen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...