Zum Inhalt springen

Imam Khameneis Geburtstag


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

 

Ich gratuliere unserem ehwürdigen Imam, dem Licht unserer Augen und dem Stellvertreter des 12. Imams (Friede sei mit ihn) zum 76. Geburtstag. Möge Allah Dich uns erhalten bis der 12. Imam (Friede sei mit ihn) aus der Verborgenheit wiedererscheint. Geopfert sei das Leben deiner Liebenden für Dich mein Imam!

 

Du blühst immer schöner auf
Bei deinem siegreichen Lauf

Dein betörender Duft der Hoffnung
Geht in unseren Herzen um

Deine anmutige Blüte der Weisheit
Führt uns auf den Weg der Gerechtigkeit

Ein reiner Wassertropfen will ich sein
Welcher helfen kann beim Gedeihen

Überall soll dein Duft der Hoffnung sein
Damit Imam Mahdi bald erscheint.

 

Gedicht: Schwester Belkis

 

 

 

 

wasalam.gif

 

 

wasalam.gif

 

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Auch ich wünsche unserem geliebtem Imam alles Gute, möge er immer in Gesundheit bleiben er und seine Familie InshaAllah. Und wir weiterhin sein Gesicht voller Nour erblicken <3

 

Wassalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun alaikum liebe Geschwister,

 

ich schließe mich an, auch wenn etwas spät heute.

 

Im Namen Allahs,

 

Allah humma salli ala muhammad wa ali muhammad,

 

ich wünsche alles gute zum Geburtstag, Wohlbefinden und die nähe Gottes und das erreichen unseres gemeinsamen Zieles, Amin.

Möge Allah swt dich uns lange erhalten, Amin.

 

Allah humma salli ala muhammad wa ali muhammad.

 

Wasalam, vergebt mir bitte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...