Zum Inhalt springen

Stuttgarter Moschee


Fin

Empfohlene Beiträge

Salam u alaykum,

 

werte brüder und schwestern. Heute ist mir aufgefallen dass ich mich alleine im glauben fühle. Ich habe zwar Freunde die auch muslimischen Glaubens sind,

aber sie erzählen mir dass ich auf dem falschen Weg sei. Das ist mir eigentlich egal, trotz allem fühle ich dass mir die Freundschaft zu guten Muslimen fehlt,

mit denen man die Religion teilen kann.

Deshalb such ich auch eine Moschee bzw. eine Gemeinde in der man Austausch erleben kann. Mich macht es auch traurig dass ich kein Gemeinschaftsgebet

mehr mit allen notwendigen Gegebenheiten zu verrichten, die notwendig sind, da ich auch weiss dass es heisst man solle in Gemeinschaft beten.

 

Ich hoffe auf Freundschaft und Bekanntschaft, aber würde mich umso mehr freuen wenn man mich auf eine schiitische Moschee hinweisen kann.

 

Mit besten Grüßen, also Salam u alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AsSalam u alaykum,

 

danke dir schon mal für die schnelle Antwort. Ich habs mir angeschaut aber sieht nicht up to date aus, aber werde mir es mal in live anschauen.

 

Falls jemand dennoch einen anderen Standort kennt wäre ich ihm/ihr sehr verbunden.

 

AsSalam u alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...