Zum Inhalt springen

IS erobert Staudamm in Irak


Empfohlene Beiträge

Salam aleikum,

Der is eroberte einen strategisch wichtigen Staudamm nördlich von Bagdad. dabei wurden 100 Soldaten getötet. Das ist so bedeutsam weil ein Zeichen der endzeit die überflutung Bagdads ist und der is den damm öffnen kann und bagdad bewässern könnte.

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IchFolgeMuhammed

Neeeeeeeeeeee.....wir alle (ich selbst) urteilen zu schnell bei endzeichen ich bezweifle dass der IS baghdad fluten wird zu mal sie das schon längst hätten tun können...die hatten den staudamm wenn ich mich nicht täusche zuvor schon mal erobert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aleikum salam

 

salam aleikum ist eine bessere Art ein post zu beginnen als mit "Neeeeeeee" ;)

ich hoffe du hast da recht.

http://www.tagesschau.de/ausland/is-181.html

 

Den Damm, den du meinst war nahe mossul, nicht nahe Bagdad. Mossul ist deren Hochburg, Bagdad nicht und wirds auch nicht. Deshalb befürchte ich das so sehr, weil es eben in den hadithen steht und desweiteren die verrückten von IS alles zuzutrauen wäre. Besonders in der Hinsicht, wenn sie unter druck geraten. Endzeichen gibts eh schon jeden tag und keiner hier kann leugnen, dass wir keine vielen Jahre mehr warten, damit die endzeit als epoche ihr Hoch hat (ich weiß, ich poste viel darüber seit jahren, aber letzlich ists gekommen)

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...