Zum Inhalt springen

Deine Entschuldigung


Muhammad al Hadi

Empfohlene Beiträge

Seyyid M.Umut

bismillah.gif

salam.gif

MashaAllah: Hiermit ernenne ich Dich zu einem echten Ahlul-Bayt-Dichter,Bruder.smile2.gif

Du schreibst aktiv wirklich bemerkenswert viele,schöne Gedichte und erfreust so sicherlich Resulullah(s.a.a.s)&Ahlulbayt a.s.&uns..inshaAllah weiter so

wasalam.gif

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhammad al Hadi

Salam w Alaykum

 

Bruder ich bin nicht dem Gerecht was du sagst nshallah werde ich das in der Zukunft sein und nshallah wird Rassoullallah saas und seine Nachkommen as mit mir und dir und jedem Gläubigen zufrieden sein.

 

W Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rukeya El Najef

Salam aleikum,

 

 

Mashaallah,vielen Dank,dass ich solche schönen,erinnernden Zeilen lesen durfte,alhamdulillah.

 

Möge Allah swt deine Hände nie schwächen und inshallah wirst du deine gerechte Belohnung erhalten ob in der Dunya oder Achira.

 

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhammad al Hadi

W alaykum Salam

 

Ich danke dir Schwester dass du meine Gedichte beachtest.

Danke Schwester und nshallah erhälst du ebenfalls deinen Lohn im Diesseits und im Jenseits.

 

W Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...