Zum Inhalt springen

Imam werden in Deutschland?


Hussein.

Empfohlene Beiträge

friedensfreund

Salam alaikum,

Im Namen Allahs,


Deine Absicht ist ehrenwert, möge Allah swt dich dabei unterstützen und dir deinen herzen wünsche ermöglichen, Amin.

Allah humma salli ala Muhammad wa ali Muhammad ve accil ferecehum.

Wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Es ist sehr schön zu sehen, das du schon die Motivation dazu hast. Also soweit ich weiss, musst du erstmal die Reife dazu haben und erstmal Islam studieren.

 

Im gegenteil ich finde es sehr gut, wenn du das hier in Deutschland werden möchtest, da es hier sehr viel gebraucht wird,und man viele hier auf denn richtigen Weg bringen kann. :)

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Es ist sehr schön zu sehen, das du schon die Motivation dazu hast. Also soweit ich weiss, musst du erstmal die Reife dazu haben und erstmal Islam studieren.

 

Im gegenteil ich finde es sehr gut, wenn du das hier in Deutschland werden möchtest, da es hier sehr viel gebraucht wird,und man viele hier auf denn richtigen Weg bringen kann. smile.png

 

Wassalam

Was meinst du mit Reife? :)

السلام عليكم‎ (as-salāmu ʿalaikum)

 

 

Salamun aleykum Bruder,

 

Die Islamische Akademie Deutschland bietet ein Islamstudium an bewerbe dich dort wenn du magst.

 

http://www.islamische-akademie.de/

 

Wa salam

Dankeschön :)

Ist es denn eine Unabhängige Akademie?

Irgendwie habe ich meine Bedenken (villeicht bin ich auch nur Paranoid)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

die haben aber nur begrenzte Plätze, soweit ich weiß, sie ist aber schon ein guter Anfang. Der Gelehrte, der sie leitet, ist mir persönlich bekannt. Schade dass es das alles nicht gab, als ich jung war. Es ist schon bemerkenswert, was es heute für Möglichkeiten gibt.

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...