Zum Inhalt springen

Universelles Spendenkonto von Shiiten für die Welt


Muhammad

Empfohlene Beiträge

salam aleikum,

 

gibt es das schon? Es gibt immer spendenaktionen für Pakistan, Yemen, Irak, usw...in unterschiedlichen konten. Würde mir wünschen, dass es eine zentrale Stelle gibt (Moschee z.B.), die extra nur ALmosen für Katastrophen bereitstellt und dazu aufruft.

Deutschland hat doch auch "Aktion Deutschland hilft" oder es gibt "Islamic Relif" als große Adressen...was haben wir shiiten zu bieten? Etwas, wo 90-100% der Spenden doch auch ankommt.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

ich finde, statt irgendeine neue Organisation zu gründen, kann man an die Maraje zu spenden. Oder an "Farben für Waisenkinder" oder die für irakische Waisenkinder, ich habe vergessen, wie sie heißt.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aleikum salam,

 

wie könnte ich z.B. meinem Maraje spenden? Ich hab das noch nicht gemacht. Wenn ich einen Verwendungszweck, z.B. "Katastrophe Chile" angebe, würde mein Maraje auch dann extra für mich an Opfer des Landes spenden (medizinisch,usw..?) Danke für die antwort.

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

aleikum salam,

 

wie könnte ich z.B. meinem Maraje spenden? Ich hab das noch nicht gemacht. Wenn ich einen Verwendungszweck, z.B. "Katastrophe Chile" angebe, würde mein Maraje auch dann extra für mich an Opfer des Landes spenden (medizinisch,usw..?) Danke für die antwort.

wasalam

 

salam.gif

 

Ja genau. Ich mache das so bei Spenden.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...