Zum Inhalt springen

Weil ich Muslim bin


Muhammad al Hadi

Empfohlene Beiträge

Muhammad al Hadi

Weil ich Muslim bin

 

Warum ich mich für den Islam entschied.

Und die anderen Religionen vermied.

Weil mir Allah das Paradies als Lohnt biet.

 

Nicht allein ist das Paradies der Grund für meine Entscheidung.

Mein Ziel, die Hölle als Vermeidung.

 

Im Islam sind alle Propheten vorhanden.

Und alle erstmal allein vor dem Volk standen.

 

Der Islam stellt jeden Menschen gleich.

Der Islam unterscheidet nicht zwischen arm und reich.

 

Im Islam wird die Barmherzigkeit gelehrt.

Im Islam werden die Waisen geehrt.

 

Der Islam bedeutet Frieden und nicht Krieg.

Der Islam sagt uns Zivilisten zu töten bringt keinen Sieg.

 

Es gibt genug Gründe und für den Islam will ich leben.

Denn früher oder später wir meine Seele zum Himmel schweben.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum lieber Bruder,

 

Du sprichst mir mit Deinem wundervollen Gedicht aus der Seele.

Jedes Wort, jedes Silbe ist absolut wahr.

Es geht hier jedem so, wie Du es beschrieben hast.

Auch ich habe mich für den Islam entschieden und möchte für den Islam leben und sterben.

 

Mit Deiner dichterischen Gabe bist Du ein wahres Segen für alle Muslimen hier und außen.

An Deinen vielen Gedichten hat Allah gewiss große Freude dran. Bist ja auch durch Allah swt. inspiriert worden.

 

Möget Dir Allah Dir für Deine Mühen reichlich belohnen.

 

Weiterhin freue ich mich auf Deine künftigen inspirativen Gedichten, die allen zum Nachdenken anregen.

 

Alhamdullilah!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhammad al Hadi

W Alaykum Salam liebe Schwester,

 

Es freut mich dass es dir gefällt und ich danke dir für deine wunderbaren Wörter.

Ich hoffe dass Allah swt mit dem zufrieden ist was ich tue und wenn nicht hoffe ich dass er mich leitet und ihm wenn ich sterbe mit Zufriedenheit gegenüber stehen kann.

Möge Allah swt dich und allen Muslimen belohnen.

 

W Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...