Zum Inhalt springen

Qalamoun Gebirge Kämpfe


Empfohlene Beiträge

Salam

 

Seit einigen Tagen toben heftige Gefechte Im Qalamoun Gebirge an der Syrisch-Libanesichen Grenze zwischen Libanesichen Widerstands Gruppen und der Syrischen Armee gegen Takfiris der Nusra.

Da es Verboten ist Videos zu Posten und gewisse Libanesiche Gruppen Zu Loben,sollte unser Dua für die Kämpfer reichen.

Inshallah Behaq Ali a.s werden die Takfiris vernichtend geschlagen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

mögen die Kämpfer auf dem Wege Zainabs und Hussains (a.s.) siegreich sein. In den deutschen Medien steht darüber natürlich nichts.

 

https://www.dailystar.com.lb/News/Lebanon-News/2015/May-13/297793-hezbollah-seizes-5-rebel-positions-in-syrias-qalamoun.ashx

 

Sogar eine italienische Zeitung berichtet davon, aber die deutschen bleiben stumm. Klar, man muss ja die "Freundschaft und Verantwortung" gegenüber Israel besingen---mad.gif

 

http://www.ilfattoquotidiano.it/2015/05/11/siria-pronta-offensiva-esercito-hezbollah-sul-qalamoun-contro-al-nusra-e-isis/1661989/

wasalam.gifwasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin mussten sie von der ISIS offensive auf Tadmur berichten - da kam es zu einigen peinlichkeiten, weil ja eigentlich die storyline ist dass Assad und ISIS verschwörerischerweise zusammen arbeite gegen die "moderate demokratischen freiheitsämpfer".

 

 

Warum ist is nicht erlaubt eine gewisse libanesische Gruppe zu loben? Also, wenn ich mir hier so das ein oder andere Profilbild angucke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...