Zum Inhalt springen

Hochzeit bei den Ahlulbayt ( a.s. )


Khalilullah

Empfohlene Beiträge

Salamu aleikum,

 

ich höre immer wieder von Leuten, die bei den Ahlulbayt ( a.s. ) geheiratet haben. Manchmal sehe ich Bilder von Paaren, die zu Imam Hussein ( a.s. ) gegangen sind. Es wurde schöne Dekoration aufgestellt etc. Meine Frage ist nun, wie genau schafft man es dort eine Hochzeit zu organisieren? Ist es nur eine Frage des Geldes oder muss man auch bestimmte Leute kennen? Ich plane schon seit einer Weile bei den Imamen (a.s.) zu heiraten. Denn was kann es schöneres geben.

 

Wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

el 3omor meshwar

Salam

Es ist ganz einfach Denk ich: du brauchst nur einen sheikh der euch vermehlt :) . Es ist klar das verwandte und Freunde es nicht schaffen dort hin zu fliegen. Deshalb ist es wahrscheinlich keine hochzeitsfeier, sondern ziyara mit Eheschließung und Fotografie

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...