Zum Inhalt springen

Flüchtlinge in Polizeizelle gequält


Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Mir fehlen die Worte.. schaut euch auch das Video an.

 

In der Gewahrsamszelle wird der Afghane offenbar Ziel gewaltsamer Übergriffe. Dafür spricht unter anderem eine Nachricht mit dem Kurzmitteilungsdienst WhatsApp. Sie schildert offenkundig den Vorfall in der Zelle und wird vom Handy eines der Beamten auch an Kollegen verschickt. Darin heißt es nach NDR Informationen: "Hab den weggeschlagen. Nen Afghanen. Mit Einreiseverbot. Hab dem meine Finger in die Nase gesteckt. Und gewürgt. War witzig. Und an den Fußfesseln durch die Wache geschliffen. Das war so schön. Gequikt wie ein Schwein. Das war ein Geschenk von Allah", ist dort zu lesen gewesen.

 

Das Vorgehen seines Kollegen beschreibt der Beamte so: "Er hat das verdorbene Schweinefleisch aus dem Kühlschrank geholt. Das waren Reste vom gemeinsamen Frühstücksessen am Wochenende. Das Mett war schon grün, also erkennbar verdorben. Als er das Mett aus dem Kühlschrank holte, sagte er, er wolle etwas 'Gutes' tun, er sei halt ein 'Menschenfreund'. Der Tonfall machte klar, dass er das ironisch meinte. Und dann wurden wir aus dem Raum gebeten. Ich gehe davon aus, dass er das Schweinemett dann tatsächlich verabreicht hat."

Quelle: http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Fluechtlinge-in-Polizeizelle-erniedrigt,misshandlung132.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

wie bitte , "bedenklich und einmalig'?" Der Mordfall Oury Jalloh in Dessau, der sich angeblich gefesselt in seiner Zelle selber verbrannt haben soll, ist bis heute nicht aufgeklärt worden, weil die Polizei aus falsch verstandenem Korpsgeist mauert. Da sind mal zwei Fälle ans Licht gekommen durch die Doofheit von sadistischen Polizisten, (oder auch nur einem?) ,die auch noch alles gefilmt und per whatsapp verschickt haben, was schon mal nicht gerade für ein schlechtes Gewissen spricht. Wer weiß, was auf deutschen Wachen sonst noch so abgeht, wo weggeschaut wird, bei der derzeitigen Stimmungsmache gegen Flüchtlinge und besonders Muslime ist das ja kein Wunder, die glauben wohl allen Ernstes, im Sinne des deutschen Volkes zu handeln.

Ich hoffe, die bekommen eine empfindliche Strafe und dürfen nie wieder als Polizisten arbeiten!

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

gratuliere der Bundesregierung- sie haben es endlich geschafft ameriaknische Verhältnise für uns zu schaffen - Danke frau Merkel :-) *Ironie off*

 

wsalam,mahdi

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

As Salamu aleikum,

 

mögen sie von ihrer Bosheit gedemütigt werden, wie sie die Opfer gedemütigt haben.

 

Das einzige, was von der Gewaltgeschichte im Westen scheinbar gelernt wurde, ist, dass man Überlegenheit nur durch Unterdrückung erhält. Was unterscheidet denn Hoyerswerda, Rostock, Solingen, Köln, Burbach, Essen, Bad Berleburg, Tröglitz und jetzt Hannover von einander, außer die Jahreszahl.

Das ist eine Schande.

 

wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

Sowas passiert hier so oft,jedoch kriegen wir sowas nicht mit, da meistens solche Fälle nie an die Öffentlichkeit gerät.

 

 

das vermute ich leider auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu aleykum, guten Morgen :D

leider kann ich hier mit meinem Handy nicht einen Link hinzufügen. In dem Video geht es um eine Verkehrskontrolle, bei der die Polizisten einen Türken übelst attackieren ohne,dass dieser anfängt. Der arme Kerl versucht sogar sich zu wehren indem er den Polizisten von sich weghält.

 

Einfach mal eingeben #Polizeigewalt Herford#

 

Das Dreiste an der Sache ist, die Polizei erstattet Anzeige gegen ihn und einen Bekannten von ihm. Die Polizei überreicht der Staatsanwaltschaft Fotos aus dem Video, welches aufgezeichnet wurde aus dem Streifenwagen. Erst als der Beschuldigte rechtlich das Video erzwingt fällt die Sache auf.

 

Was soll man dazu sagen ? Soll ich lachen oder wütend sein ?

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

friedensfreund

Salam alaikum,

 

Ich kenne jemanden der nur verbal eine ausseinandersetzung mit Polizisten hatte.

Diese wurden dann handgreiflich und als Verstärkung da war fesselten sie die Person und ließen ihn im Schnee ca 20 Minuten auf der Brust liegen und oben hat sich eine Polizistin darauf gesetzt.

Zu guter Letzt, da die Person schon gefesselt war und verteidigungsunfähig ,

erlaubte es sich einer der Polizisten ihm auch noch Pfefferspray aus 5 cm Entfernung

Ins Gesicht zu sprühen.

 

Meine Meinung ist, das so etwas nur Möchtegern Polizisten machen die eine kriminelle Energie haben und zudem einen ganz großen Minderwertigkeitskomplex !

 

Schande über den der so etwas tut und noch mehr Schande über seine Kollegen die dabei zusehen und das ganze dulden.

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bein Ansprechen anderer Polizisten über solche Fälle kommt meist die prompte und immergleiche(als hätten sie diese Ausrede gelernt bekommen) Antwort, auf die Polizei besteht hoher Druck und da kann es schon mal vorkommen, dass manche durchdrehen aber es sollte natürlich nicht sein. ???? Warum zum Teufel wird man dann Polizist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

Salam

 

klar haben die hohen Druck, wie Altenpfleger auch. Aber das rechtfertigt in BEIDEN Fällen keine Misshandlung. Wenn man das nicht mehr erträgt, muss man halt den Dienst quittieren als Polizist.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

friedensfreund

salam.gif

 

@ friedensfreund: Hatte das irgendwelche Konsequenzen für den Polizisten, wenn ja, welche? War das in Österreich?

 

wasalam.gif

 

Salam,

 

Nein, es ereignete sich in Deutschland.

Konsequenz war, daß das Opfer in eine Psychiatrie eingewiesen wurde weil er die ganze Zeit den Koran zitiert hat.

Es wurde ihm religiöser Wahn unterstellt.

4 Wochen wurde er da festgehalten.

Das setzt dem ganzen natürlich noch die sahne oben auf. Masallah 😉

 

Konsequenzen für den Polizisten gab es denke ich keine. Und Allah swt ist der beste Richter.

 

Es gibt ein Hadith das in etwa besagt : Jemand der fähig ist Rache zu nehmen aber es nicht tut,

der bekommt von Allah swt ein Licht in sein Herz bis zum Tag der Auferstehung.

 

Und Allah swt ist der beste Richter.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

friedensfreund

Salam

 

klar haben die hohen Druck, wie Altenpfleger auch. Aber das rechtfertigt in BEIDEN Fällen keine Misshandlung. Wenn man das nicht mehr erträgt, muss man halt den Dienst quittieren als Polizist.

 

wa salam

Salam,

 

Ja, ich denke einen anderen Job würde er nicht ertragen, denn da kann er seinen Masochismus nicht ausleben.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Das zeigt,wieviel Wert ein Ausländer hat.Wie minderwertig er angesehen wird, um ihn dann wie ein Tier zu behandeln.

Die Entwicklung der letzten Jahre zeigt das ganz offen.Schönreden braucht man nichts.

 

wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

und dann wundern sich die Medien über "Deutschenfeindlichkeit" vonseiten der Deutschen mit ausländischen Wurzeln. Wenn diese Hetze so weitergeht, wird das irgendwann fürchterlich eskalieren.

Denn dahinter stecken Kräfte, die es mit Deutschland keineswegs gut meinen, auch wenn sie "Wir sind das Volk" schreien. Mit den Muslimen natürlich erst recht nicht.

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

friedensfreund

salam.gif

 

und dann wundern sich die Medien über "Deutschenfeindlichkeit" vonseiten der Deutschen mit ausländischen Wurzeln. Wenn diese Hetze so weitergeht, wird das irgendwann fürchterlich eskalieren.

Denn dahinter stecken Kräfte, die es mit Deutschland keineswegs gut meinen, auch wenn sie "Wir sind das Volk" schreien. Mit den Muslimen natürlich erst recht nicht.

 

wasalam.gif

Salam,

 

Ja !

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

friedensfreund

bismillah.gif

salam.gif

 

Das zeigt,wieviel Wert ein Ausländer hat.Wie minderwertig er angesehen wird, um ihn dann wie ein Tier zu behandeln.

Die Entwicklung der letzten Jahre zeigt das ganz offen.Schönreden braucht man nichts.

 

wasalam

Salam,

 

Das war ein "deutscher Muslim " .

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikum,

wenn wir anfangen würden, alle Nachrichten zu posten, die von Ausländer- und Migrantenkriminalität und vorallem -gewalt berichten, müsste evtl. ein Server mit größerem Speicherplatz für das Forum angeschafft werden. Warum wird hier mit so einer Doppelmoral gerichtet?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...