Zum Inhalt springen

Muslim darf Dieter Nuhr ''Hassprediger'' nennen


Fatima Özoguz

Empfohlene Beiträge

Fatima Özoguz

salam.gif

 

immerhin ein gewisser Sieg für Bruder Erhat, auch wenn er 53% der Verfahrenskosten zahlen muss. Wenigstens ist es so ausgeglichen. Für sich selbst fordert Nuhr Meinungsfreiheit ein, aber macht selber auf beleidigte Leberwurst.

 

http://www.hannover-zeitung.net/magazin/boulevard/47227420-muslim-darf-dieter-nuhr-hassprediger-nennen

 

wasalam.gif

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Das ist wirklich eine sehr bizarre Situation, dass ein "Komiker", der deutlich (im Gewand des "Humors") gegen die Muslime hetzt, einen Muslim verklagt, weil dieser ihn als Hassprediger bezeichnet. Hat Herr Nuhr gedacht, dass nur er ein Patent auf humoristische Aussagen hat? Egal, wie die Muslime auf die Hetze gegen den Islam reagieren, am Ende ist es falsch.

 

Es ist Bruder Toka vielmals für seine Mühen und seinen Aufwand zu danken, dass er sich nicht vom humorlosen "Komiker" Nuhr hat einschüchtern lassen.

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...