Zum Inhalt springen

Wehe, er wäre Muslim


Fatima Özoguz

Empfohlene Beiträge

Fatima Özoguz

"Wie hätten die US-Medien reagiert, wenn ein Muslim einen ähnlichen Anschlag gegen Christen geplant hätte?", fragt der Autor des Artikels. Wohl so:

 

"In letzter Minute konnte ein islamistischer Anschlag auf friedliche US-Bürger vereitelt werden. Die USA werden weiterhin entschlossen ihre Werte verteidigen" . Und jetzt versucht man das, unter dem Teppich zu halten, weil es ja "leider" kein Muslim war. Der wollte wohl auch nur die "jüdisch- christliche Wertegemeinschaft" verteidigen?

 

http://www.sueddeutsche.de/politik/islam-hass-in-den-usa-wehe-er-waere-ein-muslim-1.2485820

 

Müsste es jetzt nicht heißen" Vereitelter Anschlag eines Christisten"?

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

friedensfreund

Salam,

 

Nein, so weit brauchen die nicht zu gehen.

 

Sie schreiben : Ein verwirrter der aufgrund privater Schwierigkeiten in Gefahr lief Amok zu laufen, konnte von christlichen Passanten und der angerückten

Polizei, von einer unabsehbaren gewalttat zurückgehalten werden, durch gutes zureden legte er einen vermeintlich aussehenden Degen ,der sich aber als Regenschirm entpuppte, nieder.

Er wurde dem Amtsarzt vorgeführt, dieser ordnete ein Gespräch mit einem Seelsorger an.

Nach einem 3 minütigen Gespräch wurde er quasi als Resozialisiert in die Freiheit entlassen, der Seelsorger :" Von ihm geht keine Gefahr aus , in Wahrheit belasten ihn nur die unnötigen und unzählbaren kriege, die die barbarischen Muslime überall anzetteln ".

 

Gute Nacht

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

ich habe per Feedback-Funktion den Autoren des Beitrages für diesen Artikel gedankt- ich fand den Artikel gut. Sicherlich kann vielleicht einiges noch dazu geschrieben werden, aber es ist für eine deutsche Zeitung schon echt gut, dass mal jemand die andere Seite aufgreift.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...