Zum Inhalt springen

Hussains Geburt


Muhammad al Hadi

Empfohlene Beiträge

Muhammad al Hadi

Hussains Geburt

 

Warum die Sonne kniet.

Jeder sie am Himmel sieht.

Der Teufel vor ihr flieht.

Aus einem Grund das geschieht.

 

Der Sohn sein Vater fragt.

Warum der Mond ragt.

Der Teufel klagt.

Aus einem Grund der Vater sagt.

 

Die Tochter ihrer Mutter erzählt.

Wie sie die Sterne zählt.

Der Teufel sich quält.

Aus einem Grund der Tag diese Ereignisse wählt.

 

Es ist die Geburt eines Helden.

Was die Sonne, Mond und Sterne melden.

Hussain kam zur Welt.

Und unterdrückt verließ er wieder diese Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

 

Mashallah Bruder, ein sehr schönes Gedicht!

 

Nur mir gefällt der Schluss nicht, denn Hussain as wurde nicht unterdrückt. Er ließ sich nicht unterdrücken, und wurde zum Martyrer!

 

 

Wassalam

Benyamin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhammad al Hadi

W Alaykum Salam

 

Danke Bruder und ja du hast recht das stimmt er kämpfte gegen die Unterdrückung und starb als Märtyrer, danke für die Kritik und den Hinweis Bruder :)

 

W Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...