Zum Inhalt springen

Gender/Homo-Propaganda im "Kinderkanal" ( Kika)!


Benyamin

Empfohlene Beiträge

Bismillahi rrahmani rrahim.

 

Salam.

 

 

 

Ohne dass es die Eltern mitbekommen werden unsere Kinder von kleinauf indoktriniert. Der sogenannte "Kinderkanal" zeigte zb einen Film über das "Outing" eines 11-Jährigen (!) "Schwulen" jungen.

 

 

 

 

Dazu ein interessanter Artikel:

 

"...Die Kinder dieser Eltern waren mehr als irritiert: Zwei Papas - und keine Mama? Eine Familie ohne Mama? Wie bekommen die dann ein Baby? Die Fragezeichen wurden bei den Kindern immer größer: Ein Neunjähriger Junge fragte seinen Papa z. B., wie das denn jetzt mit seinem besten Freund sei, mit dem er total gern zusammen spielt: "Wir können immer super Legosachen bauen und spielen immer prima - den mag ich! Woher weiß ich denn, ob ich den jetzt liebe und auch schwul bin? Und kann man Jungs dann, wenn man sie dolle mag jetzt immer auch ein Küßchen geben so wie bei Mama oder Papa?" Ein Mädchen fragte, ob Händchenhalten dann schon lesbisch sei. Fragen über Fragen, die seelische Verwirrung stifteten..."

 

 

"... Kinder können, insbesondere wenn sie noch nicht einmal in der vorpupertären Phase sind, zwischen einer Spiele-Freundschaft und Liebes-Freundschaft überhaupt nicht unterscheiden. Das ist genau der Ansatz, den die Gender-Akteure als Chance zur Durchsetzung ihrer Ziele nutzen wollen. Die Thematisierung der 'sexuellen Vielfalt' ist quasi ein Verstärker, der die Kinder vermehrt in die Homosexualität führen kann, obwohl sie es gar nicht sind! Und davon ist auszugehen, denn 97 % Prozent der Bevölkerung sind nicht homosexuell, schon gar nicht Kinder.

..."

 

 

 

http://www.derfreiejournalist.de/?e=139

 

 

 

Wassalam

Benyamin

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Oft merken Eltern nicht,dass das Fernsehen eine erzieherische Wirkung auf die Kinder ausübt.Das nutzen natürlich die Sender aus,um ihre politische wie auch gesellschafftliche Meinung darzustellen.Das ist sowohl für die Kinder wie auch für die Erwachsenen manipulativ.

Bei mir zu Hause wird nur das geguckt,was ich auch aufnehme oder per Youtube.So habe ich Kontrolle darüber,was meine Kinder gucken und erziehe sie nach meiner Vorstellung. Das gilt natürlich nicht nur für die deutschen Sender.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

Erwachsene sind allerdings auch gefährdet. Man hat herausgefunden, dass die ganzen türkischen Serien, die die arabischen Länder per Synchronisierung infiltrieren, katastrophale Wirkung auf Ehen haben, weil die Frauen (nur die haben ja tagsüber Zeit, diesen Unsinn anzusehen) ihre Männer mit den "Traumprinzen" der Serien vergleichen.

Wenn Bildungsferne auf Propaganda trifft, ist Gefahr im Verzug!

 

wasalam.gif

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Oft merken Eltern nicht,dass das Fernsehen eine erzieherische Wirkung auf die Kinder ausübt.Das nutzen natürlich die Sender aus,um ihre politische wie auch gesellschafftliche Meinung darzustellen.Das ist sowohl für die Kinder wie auch für die Erwachsenen manipulativ.

Bei mir zu Hause wird nur das geguckt,was ich auch aufnehme oder per Youtube.So habe ich Kontrolle darüber,was meine Kinder gucken und erziehe sie nach meiner Vorstellung. Das gilt natürlich nicht nur für die deutschen Sender.

 

wasalam

 

Salam.

 

Ahsant Schwester! "LIVE-Fernsehen" schaue ich aus dem Grund schon lange nicht mehr!

 

Und ich werde auf keinen Fall den Fernseher unkontrolliert vor meinen Kindern laufen lassen.

 

Es wird nur das gesehen was auch vorher kontrolliert wurde. Denn vor allem im Kindesalter werden die Persönlichkeiten der Kinder für das gesamte Leben geprägt!

 

 

Wassalam

Benyamin

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...