Zum Inhalt springen

Der Glaube an den Imam der Zeit heißt keine Zurückgezogenheit


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Imam Sayyed Ali Khamenei (möge Allah ihn uns lange erhalten):


Der Glaube an den Imam der Zeit heißt keine Zurückgezogenheit. Die abweichlerischen Strömungen vor der Revolution propagierten, auch heute propagieren sie hie und da, dass der Imam der Zeit kommt und alles in Ordnung bringt, was sollten wir noch heute tun! Aus welchem Grunde sollten wir aktiv sein! Dies ist genauso wenn man in der dunklen Nacht kein Licht macht, da morgen die Sonne scheinen und die ganze Welt erhellen soll. Der Sonnenschein von morgen hat mit der jetzigen Lage von mir und euch nichts zu tun. Heute wenn wir an jedem Ort der Welt Unterdrückung, Ungerechtigkeit, Diskriminierung und Zwang sehen, sind das genau die Dinge, zu deren Bekämpfung der Imam der Zeit kommt. Wenn wir die Soldaten des Imams der Zeit sind, müssen wir uns für deren Bekämpfung vorbereiten.

Die größte Pflicht der auf Imam der Zeit wartenden Menschen besteht darin, dass sie sich auf der Sicht der Spiritualität, Moral, Praktik, religiösen, überzeugungsbezogenen und emotionalen Verbundenheit mit den Gläubigen sowie zur Bekämpfung der Gewaltherrscher vorbereiten. Diejenigen, die sich mit großer Tapferkeit an der heiligen Verteidigung beteiligten stellten die wahren Wartenden dar.

Derjenige, der zu der Zeit, in der das islamische Land vom Feinde bedroht wird, bereit ist, die Wertmaßstäbe, die islamische Heimat und die gehisste Fahne des Islam zu vereidigen, kann behaupten , dass er wenn der Imam der Zeit erscheint, ihm auf den Arenen der Gefahr folgt. Aber wie können diejenigen, die bei Gefahr, Unannehmlichkeiten und gegenüber den Genüssen der Welt in Verwirrung geraten und ihre Knie zittern; diejenigen, die nicht bereit sind Aktionen zu starten, die ihre eigenen Nutzen gefährden, als Menschen eingestuft werden, die auf den Imam der Zeit warten? Wer diesen großen Reformer erwartet muss in sich die Grundlagen für den Reform schaffen und etwas unternehmen, damit er zur Verwirklichung der Rechtschaffenheit auftreten kann.

 

 

 

wasalam.gif

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...