Zum Inhalt springen

Sehr wichtig Bitte um Hilfe


Jnoub*Lady

Empfohlene Beiträge

Salam 3laykum

 

Also ich Fang mal gleich an wil das mich noch. Verrückt macht

 

Also seit Tagen träume ich von Käfer und würde und solche Sachen und stehe morgens auf und finde in der ganzen Wohnung das was ich geträumt habe

Und seit zwei Tagen von würde und stehe auf finde die Wohnung voll mit würme

Und heute schon über 5 mal habe ich alles sauber gemacht mit allen Putzmitteln aber jedes mal tauchen die wieder auf

Was kann das sein

Was bedeutet das

Und mir geht es sehr schlecht

 

Ich bitte euch im Hilfe

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

es kann einfach sein, dass du im Schlaf diese Erfahrung verarbeitest. Ich würde mit dem Vermieter sprechen. Oder wenn das Haus bzw. Wohnung dir gehört, einen Kammerjäger/Schädlingsbekämpfer anrufen.

 

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

ich versuche mich mal als "Traumdeuter":

Vermutlich hast du Mehlmotten bzw. deren Larven. Sehr unappetitlich, aber ungefährlich, im Gegensatz zu z.B. Kakerlaken.

Da hilft nur alle befallenen Lebensmittel (vor allem Mehl, Stärke, Cornflakes, Müsli, Reis, Trockenfrüchte, Süßigkeiten) entsorgen und mit Essigwasser die Schränke auswischen. Vorsichtshalber kannst du auch Lebensmittelmottenfallen in die Schränke tun. Dort gehen die Männchen i ndie Falle und so können sich die Motten nicht mehr vermehren, falls nach der Reinigungsaktion noch welche übrig geblieben sein sollten. Wenn alles nichts hilft, sprich unbedingt mit dem Vermieter.

 

wasalam.gif

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 3laykum

 

Also ich lebe im Libanon und haben ein eigenhaus

Und die sind nicht mal annähert an Lebensmittel

Auf der terasse draußen oder in der Küche

Aber nicht da wo Lebensmittel sind also nicht mal in den Schränken oder so

Und wir putzen wirklich wirklich jeden Tag 1-2 alles besonders den Boden

Hab alles kontrolliert und so ist nicht verfault oder sonstiges

Jedes mal wenn ich die im Traum sehe stehe ich auf und sehe die in der Wirklichkeit

 

Mir wurde heute auch gesagt ich soll Wasser mit Salz im Haus streuen und dann alles säubern

Hab ich jetzt gemacht.

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salamun aleikom,

 

versuche es mit Backpulver- zumindest bei Ameisen wirkt das sehr gut.

 

Dass du davon träumst glaube ich dir- hattest du nicht schon einmal einen ähnlichen Thread gepostet? Bei uns waren es in Iran Kakalaken- ekelhaft und die waren so riesig und "saftig" also konnte man nicht loswerden.

 

Was ich schon einmal gehört habe, es aber noch nie gemacht habe, auf eine Stelle den Koran zu lesen. Also z.B. wenn viele Ameisen auftauchen, diese Stelle aufzusuchen, dort den Koran zu lesen. ich weiss nicht wie das genau abläuft, aber mir hat jemand erzählt bei den Ameisen hat es geklappt, sie sah nie wieder eine an der Stelle.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

@Schwester Fatima Versuch mal Zimt,Ameisen mögen den Geruch garnicht.In meiner alten Wohnung wollten die Ameisen eine Strasse mitten durch meine Küche machen,habe dann an verschiedenen Stellen Zimt gestreut und die Ameisen haben sich dann verabschiedet.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich habe erst davon geträumt und dann das gesehen davor hab ich nicht mal an sowas gedacht

Und wo ch das erst mal davon geträumt habe und das dann gesehen habe hab ich mir auch nichts dabei gedacht aber das es ein zweites mal auch passiert ist und so also es waren paar Tage dazwischen frei wo ich. Ochst gesehen habe oder auch geträumt habe

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

Salam

 

@Schwester Fatima Versuch mal Zimt,Ameisen mögen den Geruch garnicht.In meiner alten Wohnung wollten die Ameisen eine Strasse mitten durch meine Küche machen,habe dann an verschiedenen Stellen Zimt gestreut und die Ameisen haben sich dann verabschiedet.

 

wasalam

 

salam.gif

dann verabschieden sie sich vielleicht, das Nest bleibt aber bestehen, sie kommen also nur woanders wieder raus. Immer wenn es draußen ungewöhnlich kalt wird, kommen sie, sie frieren wohl. briggin.gif Aber ich werde es mal versuchen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...