Zum Inhalt springen

Koran vom "ließ" stand


shiaafg

Empfohlene Beiträge

Salam Aleikum ihr Lieben,

 

ich hatte mir ca vor nem Jahr mal einen Koran vom "ließ" Stand geholt. Damals wusste ich noch nicht was für eine Sekte das ist die auch gezielt gegen Shiiten hetzt. Ich habe mal gehört, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass der heilige Koran der dort verteilt wird eventuell auch verfälscht sein könnte von den Leuten. Meine frage an euch: Kann ich den Koran der dort verteilt wird unbedenklich lesen oder ratet ihr davon ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ardiyali

wasalam.gif

 

Lies und bedenke ihn so wie alle anderen Übersetzungen, lege dich nicht auf den Wortlaut fest, lies immer mehrere Übersetzungen und eigne dir das Lesen des Arabischen an, es gibt keine Übersetzung, die von sich beanspruchen könnte, keine Fehler zu haben.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...