Zum Inhalt springen

Sauberkeit (Toilettengang)


Ali14

Empfohlene Beiträge

Salam u Aleykum,

Habe eine Frage bezüglich def Sauberkeit.

Wenn man z.B. auf der Arbeit/Uni ist und während des Toilettenganges z.B. Unreinheit, wie Urin etc. an den Körper kommen, kann man die Stelle mit Nasstüchern sauber machen, um nachher beten zu können, oder muss man sich unbedingt waschen.

Denn das waschen wäre ja nicht möglich, so müsste man bis Feierabend warten, so dass evtl. die Gebetszeit verstreichen könnte.

InshaAllah versteht ihr, was ich meine.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war es nicht gemeint, Wasser zum Waschen hab ich ja dabei.

Was ich meine, ist dass mal ein kleiner Tropfen Urin auf eine andere Körperstelle wie z.B. auf das Bein kommt etc, es also aus welchem Grund auch immer spritzt und die Stelle verunreinigt ob es dann mit Nasstüchern ginge oder ob man die Stelle "unters Wasser halten müsste" um sie zu reinigen, was ja dann nicht möglich wäre.

InshaAllah konnte ich mich diesmal besser ausdrücken.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...