Zum Inhalt springen

Suche Nachhilfe in Programmieren und Mathematik in Frankfurt am Main.


Ahlulbayt-Ahluljannah

Empfohlene Beiträge

Ahlulbayt-Ahluljannah

Salam liebe Geschwister,

 

ich suche für meinen Bruder, Abbas, eine/n Nachhilfelehrer/in in den Fächern Mathematik und Programmieren. Er muss das Abi-Jahr leider wiederholen und brauch ab dem 7.9.2015 diese Nachhilfe. Vom Preis her sollte es auch nicht zu teuer sein, denn immerhin ist er noch Schüler und hat nicht viel Geld zur Verfügung. Wie im Thementitel schon steht suche ich für die Region Frankfurt. Falls jemand etwas kennen sollte, meldet euch bitte. Es ist sehr wichtig.

 

 

wa Salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Salam,

ich bin Programmierer und kann Dir gerne Hilfe anbieten. Allerdings komme ich nicht aus dem Raum Frankfurt. Vielleicht geht es auch über das Forum wenn es vereinzelte Fragen sind?

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam Alaikom,

 

ich wohne zwar in Dortmund und wenn es um einige Fragen in Mathematik geht, kann ich ihm ohne Gegenleistung helfen (Über dieses Forum oder anderen Kommunikationsweg).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Salam Alaykum liebe Schwester,

 

ich sehe das leider erst jetzt. Hat dien Bruder einen Nachhilfelehrer gefunden? Mein Mann ist Mathelehrer und wir sind aus Frankfurt. Falls ihr noch Hilfe braucht, schreib mir eine PM ins.

 

FI Amanillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom liebe Geschwister,

 

super, insha'Allah frage ich heute mein Bruder.

Ich melde mich nochmal bei euch. :)

 

 

 

fee aman Allah.

Wsalam aleykom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Salam aleykom,

 

@Az-zahraa, er hat ein Nachhilfelehrer (Mathematik) gefunden,

Trotzdem vielen Dank!! Möge Allah (s.w.t.) euch beschützen.

 

 

Salam,

ich bin Programmierer und kann Dir gerne Hilfe anbieten. Allerdings komme ich nicht aus dem Raum Frankfurt. Vielleicht geht es auch über das Forum wenn es vereinzelte Fragen sind?

Wa Salam

Salam Bruder Hassuna,

 

du sagtest, dass du meinem Bruder bei Programmierern helfen kannst. Er fragt ob es möglich ist über Skype mit einander zu reden. Er ist bei den Grundlagen von C++ es geht um das logische Herleiten, Schleifen und Funktionen. Und Skype ist gut da man mit der Bildschirmübertragung Live sehen kann, was Programmiert wird. Wäre es möglich für dich?

 

Bitte antworten, vielen Dank.

 

Free aman Allah

Wsalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Salam aleykom,

 

Wo ist Bruder Hassuna? Wer Kontakt mit ihm?

Ich habe ihn privat Nachricht und hat er mir bis jetzt nicht geantwortet!

Mein Bruder braucht ihn ganz dringend weil er am Donnerstag die Arbeiten schreibe.

 

Vielen Dank

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...