Zum Inhalt springen

"Plätze nur für Deutsche reserviert"- Gewagtes WDR- Experiment in Evag-Bus


Fatima Özoguz

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

salam,

 

ich find das auch schön dass endlicjh mal jemand sowas versucht- aber es scheint nicht in allen Städten zu klappen- kommt anscheinend stark auf die Umegbung an. Aber gut dass ich nicht im Bus war, sonst hätte sich jemand ziemlich arg aufgeregt...

 

wsalam,mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

womit ein Kritiker aber nicht ganz Unrecht hat: Man muss eigentlich nicht solche Situationen simulieren, auch wenn ich die Aktion originell finde. Die Realität ist schlimm genug (racial profiling bei der Polizei, Diskriminierung bei Arbeits- und Wohnungssuche etc.)

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Geschwister

Das ist ja mal echt tolles Experiment :)

In palästina gibt es das leider tatsächlich

Busse wo die araber nicht einsteigen dürfen oder auch teilweise wo man auch nicht einkaufen darf :(

Wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...