Zum Inhalt springen

Deutschland streikt - warum Deutschland Muslime braucht


Fatima Özoguz

Empfohlene Beiträge

Fatima Özoguz

Eine Streikwelle hat das Land überrollt und während die ausgebeuteten Arbeitnehmer streiken, leiden vor allem die „Kleinen“ darunter, denn die großen Gauner haben ihre Pfründe immer ins Trockene gebracht. Doch wie ist es beim einzelnen Kleinen? Wie würde er handeln, wenn er zu den „Großen“ gehören würde?

Wir haben eine unvorstellbare Zweiteilung in der Gesellschaft und in der ganzen Welt, bei dem die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden. Keine einzige Maßnahme der heutigen westlichen Politik tut den Reichen bzw. „Großen“ weh! Immer sind es die Armen, bzw. Kleinen, die unter den Maßnahmen leiden.

 

http://www.muslim-markt-forum.de/t992f2-Deutschland-streikt-Warum-Deutschland-Muslime-braucht.html#msg2941

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

da wähle ich lieber der zu sein der es grade so schafft über die Runden z u kommen, kein Geld übrig hat um zu sparen und sich keine Wünsche erfüllen kann, als zu einem Dieb "aufzusteigen"- aber dieses System war doch genau dafür geschaffen um uns auszubeuten und die oben schwimmen im "Luxus"- nur dumm dass sie sich keine Gedanken darüber gemacht haben, dass je höher sie steigen dannach umso tiefer fallen.

 

Man sagt nicht umsonst, dass Allah die Übertreiber bis ganz nach oben befördert, nur um sie dann umso tiefer und fester von oben in das Höllenfeuer zu werfen- ich stells mir gern wie eine Rolltreppe isn Nichts vor^^ irgendwann endet sie und man fällt runter.

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...