Zum Inhalt springen

Die Kinder Yazids haben wieder zugeschlagen...


Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Es ist keine paar Tage her, seit die Welt von den barbarischen Ermordungsweisen der IS vernommen hat, und schon haben sie wieder in Frankreich zugeschlagen:

 

http://www.tagesschau.de/ausland/anschlag-frankreich-103.html

 

Es ist eindeutig das Ziel dieser satandienenden Gestalten, den Islam zu zerstören und die Menschheit gegen die Muslime aufzuhetzen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

das sind die Monster, die die westliche Welt selber geschaffen hat. Und in den Kommentarbereichen der Zeitungen überschlagen sich die Islamhasser mit Forderungen, Muslime aus Europa zu vertreiben oder sie drohen mit Bürgerkrieg.

Musste sich eigentlich schon ein einziger Amerikaner für amerikanische Massenvernichtungen und Kriegsverbrechen rechtfertigen? Ganz zu schweigen die Israelis. Aber Muslime werden jetzt wieder kollektiv in Haft genommen, und genau das sollen solche Anschläge bewirken. Da will keiner "den westlichen Imperialismus bekämpfen" oder sonst was. Abgesehen davon, dass solche Verbrechen dem Islam völlig zuwiderlaufen, wer glaubt, man könnte mit Terror dem Islam zum Sieg verhelfen, muss völlig geisteskrank sein und außerdem keine Ahnung von der Sira des Propheten haben.

Ich habe eher den Verdacht , dass die Täter oder deren Hintermänner haben mit eiskaltem Kalkül gehandelt haben, um genau das Gegenteil zu bewirkten. Man wird jetzt Muslime in Europa immer mehr hassen. Es ist eine Kriegserklärung an alle Menschen, die ihre Menschlichkeit noch nicht völlig verloren haben.

Marine Le Pen will jetzt "den Islam zu Boden werfen". Dann haben der oder die Attentäter ja erreicht, was sie wollten.

 

wasalam.gif

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

la Hawla wala quwata illa Billah

 

Hier wird gegen den Islam allgemein gehetzt und im Nahen Osten werden die Muslime gegeneinander aufgehetzt

 

Mögen die Hetzer und deren Anhänger zugrunde gehen inshallah

 

wasalam.gif

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

das ist halt echt schlecht wenn man selber der Finanzierer der Quelle ist, aus denen diese Terroristen organisiert werden...vielleicht sollten sich die westlicheN politiker endlich mal aufhören was vorzumachen und die Realität akzeptieren wie sie ist. Sowas passiert nicht von selber- das wurde jahrzehnte lang geplant was grade passiert.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

Glaubst du, dass die nicht alle wissen, was da läuft? Die machen UNS was vor, aber selber wissen sie genau, was sie tun.

Isa (a.s.) betete einst: "Herr vergib ihnen, sie wissen nicht was sie tun."

Aber alle westlichen Staatschefs wissen sehr genau, was sie tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Evangelium nach Lukas, Kapitel 23:

 

Und als sie an den Ort kamen, den man Schädelstätte nennt, kreuzigten sie dort ihn und die Übeltäter, den einen zur Rechten, den anderen zur Linken. Jesus aber sprach: »Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!« Sie teilten aber sein Gewand und warfen das Los [darüber]. Und das Volk stand da und sah zu. Und es spotteten auch die Obersten mit ihnen und sprachen: »Andere hat er gerettet; er rette nun sich selbst, wenn er der Christus ist, der Auserwählte Gottes!« Aber auch die Kriegsknechte verspotteten ihn, indem sie herzutraten und ihm Essig brachten und sprachen: »Bist du der König der Juden, so rette dich selbst!« Es stand aber auch eine Inschrift über ihm geschrieben in griechischer, lateinischer und hebräischer Schrift: »Dieser ist der König der Juden.«

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...