Zum Inhalt springen

Bombenanschlag in Kuwait


Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Ein von verübter Bombenanschlag von Daesh (Isis) auf der Moschee von Imam Jaafar as-Sadiq (as.) in Kuwait am Freitagsgebet. Laut Informationen ist die Zahl auf 15 Märtyer gestiegen, die Quellen geben alle was anderes an.

 

http://www.presstv.ir/Detail/2015/06/26/417582/Explosion-mosque-Kuwaiti-City

 

Al Fatiha für die Märtyrer und Dua für die Verletzte ...Ein Segen an so ein Tag Märtyrer zu werden....

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Welch eine Ehre für die Märtyrer wie Imam Ali (as.) von der Welt zu gehen - betend in der Moschee während des heiligen Monat Ramadan!

 

Mögen die Attentäter, ihre Anhänger und Unterstützer vernichtet werden und möge auf Ewig der Fluch Gottes auf ihnen lasten!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

"Und wer ist ungerechter, als wer verhindert, daß an Allahs Gebetsstätten Sein Name genannt wird, und sich bemüht, sie zu zerstören? Jene sollen sie nur in Furcht betreten. Für sie gibt es im Diesseits Schande und im Jenseits gewaltige Strafe." [Qur'an 2:114]

 

Sie wurden Märtyrer...

 

...im besten Monat, Ramadan

...am besten Tag, Freitag

...während des besten Gebets, Gemeinschaftsgebet

...in der besten Position, Niederwerfung

...im besten Zustand, fastend

 

gleich ihrem Vorbild Amir al Mumineen (a.), möge Allah (t.) sie unter seiner (a.) Flagge im Paradies vereinen.

Was diese Verfluchten nicht verstehen wollen und auf Grund ihres seelischen Zustands auch nicht können, ist, dass die Angst vor dem Tod auf diesem Wege nicht existiert, vielmehr ist es ein Wunsch den ein Anhänger und Liebender Alis (a.) hegt. Märtyrer erfüllen uns mit Stolz und ein Kampf nicht mit Furcht sondern mit Mut.

 

"Wahrlich, der Tod ist uns eine Gewohnheit und das Martyrium eine Großzügigkeit Allahs an uns." Imam Zain-ul-Abideen (a.)

 

Sie sind zu zu beglückwünschen. Die Gedanken und Gebete sind bei ihnen, ihren Familien und bei den Verletzten und Traumatisierten.

Sie sind unsere Geschwister, wir lieben und verachten dasselbe, dienen Dem Selben (t.), verheren und folgen den selben (as.), beten um die Erlösung durch den selben (af.)... doch während wir all dies hier in Sicherheit tun, vergießen unsere Geschwister ihr Blut und lassen ihr Leben - für die selbe Überzeugung. Wer aber fühlt und versteht, was es bedeutet wenn wir einander Geschwister sind, dessen Blut fließt im stillen mit und dessen Herz spürt und trägt das Leid seines unterdrückten Bruders, wo auch immer er dieses Leid erlebt.

 

Uns bleibt den Kinders Yazids (l.) nur das zu sagen, was einst Sayyida Zainab (a.) Yazid sagte:

 

"Unser Blut wurde durch ihre Hände vergossen und unser Fleisch diente ihnen als Futter. Wir betrauern diejenigen, deren Leichen unverhüllt und unbegraben und von Pfeilen verwundet im Schlachtfeld liegen." [...]

‚‚Zettle an, was du willst und verstärke deine Bemühungen. – Bei Ihm, Der uns mit der Offenbarung, dem Buch und dem Prophetentum beehrte – weder kannst du unseren Status erlangen, noch unseren Rang erreichen, noch unsere Ernennung beeinflussen, auch kannst du dich nicht von der Schande und der Ehrlosigkeit entledigen, die du jetzt zu genüge hast, da du Übertreibung und Unterdrückung an uns verübt hast. Dein Wort ist nun nichtig und deine Tage sind gezählt. – Hüte dich vor dem Tag, an dem der Ansager bekanntgeben wird, dass der Fluch Allah’s auf den Unterdrückern und Ungerechten ist. “

 

wasalam.gif

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Das gibt es auch als Bild auf arabisch,ich kann es nur gerade nicht finden.Inshallah kann es jemand posten.Wahre Worte Schwester.

 

Sie wurden Märtyrer...

 

 

 

...im besten Monat, Ramadan

 

...am besten Tag, Freitag

 

...während des besten Gebets, Gemeinschaftsgebet

 

...in der besten Position, Niederwerfung

 

...im besten Zustand, fastend

 

 

Möge Allah ihre Ränge erhöhen und ihren Familien beistehen.

Es wird noch mehr Anschläge geben,wenn die Bevölkerungen überall nicht endlich aufstehen gegen Isis-Unterstützer.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

da es sich hier "nur" um muslimische Opfer handelt, ist das der westlichen Presse natürlich nicht so wichtig.

 

wasalam.gif

 

 

Salam

 

Wieso? Es wurde in den Medien mehrmals erwähnt. Sogar Innenminister De Maizier äußerte sich darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Schönes Video von Sayed Ammar Nakshawani mit der Botschaft: "Wir fahren damit fort, zu lieben und zu leben, und so zu leben wie Imam Ali (a.) und wir lieben es, zu sterben wie Imam Hussein (a.)."

 

https://www.facebook.com/video.php?v=997051550339925&set=vb.849831988395216&type=2&theater

salam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...