Zum Inhalt springen

Unterstützt den M.A.H.D.I.-e.V.


Dua

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif
salam.gif


Liebe Geschwister,

ich wünsche euch allen ein gesegneten Monat Ramadhan. Mögen eure Gebete und euer Fasten angenommen werden.

Ich hätte eine kleine Bitte und würde mich freuen, wenn ihr mir diesen Gefallen tut smile.png . Mit euer Unterstützung kann der M.A.H.D.I. e.V. eine Aktion der ING-DiBa gewinnen und damit weitere Vorhaben finanzieren. Dafür müsstet ihr diese einfachen Schritte befolgen:

1. Link aufrufen: http://tinyurl.com/ayxzwsk
2. Abstimmcode anfordern
3. Drei Codes abgeben

Vielen Dank rose.gifrose.gifrose.gif .

salam.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Hab vielen Dank, Bruder.

Die Abstimmung läuft noch bis morgen. Aktuell ist der Verein auf Platz 230 und muss unter den Top 200 kommen. Jede Unterstützung ist willkommen rose.gif .

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...