Zum Inhalt springen

Gebet


Labayka ya Ali

Empfohlene Beiträge

Labayka ya Ali

Salamu 3aleikum liebe Geschwister

 

Ich hätte mal eine Frage

Ich fahre demnächst nach Türkei und bleibe da für 10 Tage..... Ich habe nun gehört das ich diese Tage mich beten muss... Das kam mir etwas komisch rüber und dann dachte ich mir das ich hier einfach mal nachfrage ob das stimmt oder nicht.. Also an Tag der Ankunft weiß ich das ich nicht beten muss und am Tag wo ich zurück fliege auch aber was ist mit den anderen Tagen ? Muss ich da beten ?

 

Möge Allah swt. euch für die Mühe der Hilfe belohnen

 

W Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...