Zum Inhalt springen

Dua - Schule


shiazu

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Mikail ueberrascht.gif aaah jaaa hab mir eben die Seite genauer angeschaut :PP das war die gleiche :P Nur hat Khalilulah mir direkt die Startseite geschickt :DD

 

AlShira danke habibte inshallah - du auch *-*

 

Ja genau Mikail dein Lohn ist bei Allah ueberrascht.gif du hast mir echt viel geholfen und möge Allah dich reichlich dafür belohnen smile.png

 

wa salam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich wünsche dir viel Glück shiazu :) das schaffst du schon,inshallah🙏 uuunnnnd Mathe ist doof :D haha konnte Mathe noch nie leiden -.-

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Allah ywaf2k w ynaj7ek 7bbt

Das schaffst du mit Links

Allah ma bytrekek za3lini bhal shahr lfadil

Nshallah

 

Ich hasse Mathe und damals meine Lehrerin genauso wenig >-(

 

Wsalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Danke dir Sh313a :) An sich ist Mathe nicht blöd ich verstehe das ja schon, mir muss man nur sagen wie ich anfangen soll den rest kann ich selbst lösen :PP

 

Jnoub*Lady teslame hbbt allah yesma3 menik ya rab :) - nshallah - Meine Mathe lehrerin ist gut kanns aber nicht erklären :P

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikom ,

 

Ich danke euch nochmal für die Duas :) Ich hab das jahr bestanden lhamdellah *-* Ich bin grad der glücklichste Mensch der Welt. Das schönste ist, den Stolz der Eltern in den Augen zu sehen :)

 

wa salam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...