Zum Inhalt springen

Urlaub 2015


Jnoub*Lady

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Nshallah gehts allen gut

 

Na wie sieht es bei euch aus dieses Jahr mit Urlaub

Schon was geplant oder doch daheim sitzen

 

Libanon.iran.irak sonstiges

 

Wsalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Balkonien :-)

Ich bin gerne zu Hause und kann mich sehr gut erholen,in meinen eigenen vier Wänden.

Urlaub im Libanon war für mich stets Stress pur,so dass ich nach dem eigentlichen Urlaub noch 2 Wochen extra Erholung nötig hatte.

 

wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr nach fast 10 Jahren endlich mal die Heimat wieder sehe.

Wobei, dieses Wetter ist einfach gar nichts für mich, ich geh ein. Ich würde am liebsten den Sommer über in die Antarktis auswandern. Die Vorstellung, dass es im Libanon noch wärmer sein könnte... unsicher.gif

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich fliege nach 5 Jahren am Eid endlich wieder zu meiner Heimat Libanon. Wollten eigentlich nach Iran, aber mit meiner 3 monat Alte Tochter wirds mir da zu stressig.

 

salam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

du weißt bescheid liebe Nachbarin :D l jnoub wartet schon auf mich :D

 

جنوبيّ الهوى قلبي، وما أحلاه أن يغدو هوى قلبي جنوبياً♡

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha

Eh sh313a Nachbarin bade shufk 😝

 

Schwester aqila ich wünsche dir viel Spaß auch hier in Libanon

Das Wetter momentan komisch mal wird es etwas kühler auch mittags mal wärme

 

Bruder Mahdi was willst du mehr als wärmeeeee ich liebe den Sommer und die wärme

 

Viel Spaß allen im Urlaub

 

Wsalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...