Zum Inhalt springen

Bricht diese Handlung auch das Fasten?


Timperland

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Brüder und Schwester,

 

was ist wenn man während dem Tag Gedanken an den Geschlechtsverkehr bekommt? Und diese einen erregt und es dadurch zu einem Samen austritt kommt?

 

Bricht das das fasten? Den es ist ja kein richtiger Samenerguss mit Höhepunkt etc.

 

Was ist wenn man z. B mit einer Frau während dem Tage darüber schreibt über den Geschlechtsverkehr und es kommt ebenfalls zur Erregung aber ohne selbst Hand angelegt zu haben ?

 

 

Danke für die HILFe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist wenn man Tagsüber solche Gedanken bekommt - dann erregt sich ja der Körper alleine da kann man ja manchmal nichts gegen machen und man hat anschließend einen Samenausflus ohne einen Höhepunkt ist dies dann auch mit Absicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Der Lusttropfen ist eine durchsichtige Flüssigkeit,die sich aus der Harnröhre rauszieht anstatt zu fließen.Sperma ist nicht durchsichtig und spritzt aus dem Körper.

 

Lusttropfen sind rituell rein,Sperma hingegen verursacht einen unreinen Zustand und man muss Ghusl machen.

 

wasalam.gif

ya Ali (a.) madad.rose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
Fragenderbruder
Am 2.7.2015 um 15:00 schrieb JamilabdAllah:

Slm

 

Sind es lusttropfen gewesen oder ein erguss?

Was ist wenn es ein Samenerguss war? Meine Absicht war nicht dass es passiert aber leider ist es passiert. Marja3 Ist khamenei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...