Zum Inhalt springen

Fibromyalgie- gibt es Schwestern mit gleicher Erkrankung?


Zahra

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum

 

ich würde gerne wissen ob es hier die ein oder andere Schwester noch mit gleicher Diagnose gibt und was Sie tut um aktiv im Leben fit zu bleiben.

 

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillahe Rahmane Rahim,

 

Alaykum Salam wa rahmatullah

 

Haben Sie es mal mit einer Schröpftherapie probiert? Soll bei Schmerzsyndromen sehr hilfreich sein.

 

Der Prophet sas sprach: " Es gibt in folgenden drei Dingen Heilung: Getränke aus Honig, blutiges Schröpfen (Hidschama), das Brandeisen. Aber ich habe meiner Gemeinschaft das Brandeisen verboten." (Madscham al-Wusta, Band 8, Seite 53)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Salam alaykum

 

Entschuldige bitte lieber bruder lennox. Aber was du da erzählst, stimmt ganz und gar nicht! Fibromyalgie und Autoimmunerkrankungen sind nachgewiesene Erkrankungen. Bitte verbreite nicht solche dinge. Man sollte nicht leichtfertig mit solchen Behauptungen um sich schmeißen!

 

Wa salam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikum

 

Ich empfehle den Film Fat, sick and nearly dead anzuschauen. Gibts auf YouTube, einfach mal googeln. Wenn es den nicht auf Deutsch gibt, dann schaut ihn auf Englisch an, ist leicht verstaendlich. Es geht um einen Mann, der seine Autoimmunerkrankung durch gruene Saefte und gruene smoothies heilt.

 

Ich glaube an die Heilung dadurch, ich habe mehrere Dokus und Filme darueber gesehen. Der Koerper kann heilen, aber er braucht dazu Vitamine und Mineralien.

 

Von dem oben genannten Film gibt es auch einen zweiten Teil, Fat, sick and nearly dead 2.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bismillah.gifsalam.gif

 

Der Prophet (s) sprach: ,, Der Magen ist das Haus aller Schmerzen und die Enthaltsamkeit ist die Wurzel aller Heilung."

(Tab an-Nabiy, Seite 2)

 

zusätzlich ist vielleicht eine Psychotherapie nötig

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...