Zum Inhalt springen

Meine erste Reise nach Iran und neue Zuhause!


Medina

Empfohlene Beiträge

Bismiallah

Salam Aleikom,

Liebe Schwester und Brüder,

Es sind paar Wochen ich bin zurück aus dem Iran von meiner Familie und jetzt bin ich in voller Stress mit dem Vorbereitung auf Umzug und Rückflug nach Iran zu meiner Familie!

Ich möchte in Iran gerne eine Buch schreiben über unsere Leben in Deutschland und wie ich bin zum Islam gekömmen!!!

Ich habe verstanden in Iran andre Art des Leben und der Sinn der Lebens!Iran ist eine wunderschöne Land,die Kultur und das Iranische völlk für mich unvergesslich,gastfreundlich,und wärm Herzlich!!!Das Essen schmeckt sehr lecker!!!

Das spontane Flüg nach Iran zu meiner Familie würde richtige Entscheidung!!!Das Länge Flüg habe gedacht hätte keine Ende aber dann wo ich bin nach Iran eingetroffen und meine Familie auf dem Flughafen gesehen habe alles vergessen! Alls ich würde neu gebören!!!Ich habe gespürt innere Ruhe die ich habe voher nicht gespürt ich habe jederzeit in Iran genießen mit meiner Familie es würde sehr schöne Zeit besonders die wunderschöne Stimme für Gebet Aufruf aus die wunderschöne moosche!Das Abschied würde sehr härter für mich das ich habe mich richtig zu hause gefühlt und freue mich auf meine züruck Reise zu meiner Familie in Iran...Aleikom Salam CLEOPATRA

post-9025-0-30854100-1435869204_thumb.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aleikum Salam,

Iran ist ein sehr wundervolles Land. Vor 6 Monate war ich dort, das erste mal nach 15 Jahren. Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt wie in Iran.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

Ich möchte in Iran gerne eine Buch schreiben über unsere Leben in Deutschland und wie ich bin zum Islam gekömmen!!!

 

 

Warst du nicht immer schon Muslima? Wenn deine Familie im Iran lebt...

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikom

Ja das Iran hat viel zu bieten und es ist immer und bleibt besonders Länd!!!

Ich habe gespürt das die Menschen sehr wärm sind egal wo ich war!!!

Ich habe versucht bißchen kommunizieren auf Farsi aber es ist schwer für mich dann habe lieber Englisch gesprochen es würde leichter für mich! Ich habe auch paar Leute kennenlernen in Iran die haben auch deutsch gesprochen!Es würde alles fasziniert,besonders das Wetter und das größe bazar in Tehran!Und der abende Sonne Untergang der Himmel mit vielen großen Sternen und überall Duft von Rossmarin der ich habe gesehen in jeder Ecke oder Jasmín!!! Das Duft echt Wahnsinn!

Was ist mir aufgefallen das die Iraner essen Köchen wie auf einem großen fest ich habe echt mit essen kenfen!!!Das ich bin nicht so große Esser,alles würde sehr lecker!!! Was hat mir aber Angst gemacht dise verrückte Straße System alle Autos Fähren schnell ich würde sprachlos!Es würde schwierig für mich persönlich aber von Zeit habe mich tran eingewen!Ich glaube ich würde mich nicht persönlich trauen fahren mit dem Auto auf die Straße :-)

Aleikom Salam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

Salam

 

möchtst du ganz nach Iran ziehen? Wenn ja, dann wirst du nicht umhin kommen, die persische Sprache zu lernen. Integration ist wichtig ;-)

 

wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Geehrte Schwester!

 

Freut mich das Iran ihnen so sehr gefallen hat.

 

Iran ist in der Tat ein wunderschönes Land, mit tollen Menschen, einer langen Geschichte, und einer wunderschönen Kultur!

 

Ich wünsche ihnen eine schöne Zeit in Iran!

 

Khosh begzare!

 

Khodahafez

 

Wassalam

Benyamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

möchtst du ganz nach Iran ziehen? Wenn ja, dann wirst du nicht umhin kommen, die persische Sprache zu lernen. Integration ist wichtig ;-)

 

wa salam

Salam Aleikom

Ich habe mich entschieden ganz umziehen nach Iran aus dem Gründ das ich habe andren Werte an meinem Leben vesgestel die sind für mich persönlich wichtig! Und möchte das meine kleine Töchter ist

 

aufgewachsen mit Iranische Kultur und seine nächste Muttersprache!

Das Iranische Integration ist keine fremde Wört!Aleikom Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...