Zum Inhalt springen

Syrerin: Von Null Deutsch zum Abi mit 1.0


3aliy

Empfohlene Beiträge

Bismillah

Assalamu Alaikum

 

"Vor drei Jahren war Noor Yassin Kassab aus Syrien nach Deutschand ausgewandert. Nun hat sie ihr Abitur in Schwedt mit einem Notendurchschnitt von 1,0 abgelegt. Am Freitag bekam die 18-Jährige auch noch einen Exzellenzpreis. Noor ist eine Ausnahmeschülerin – in jeder Hinsicht. Von Sabine Kramm"

 

Hier geht es Weiter:

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2015/06/ausnahmeschuelerin-aus-syrien.html

 

Schön oder?

 

Wassalam

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StolzeSchiitin

Assalamu Alaikum

 

Mashalla. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Wenn man bedenkt, dass es einige, die hier geboren sind sehr schwer haben, ist das schon ein Wunder.

 

Mehr als schön. Subhanalla

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

Mashallah, noch dazu im Osten. Sag mal einer, alle dort wären Islamhasser. Allerdings ist zu bedenken, dass ihr Vater (oder sogar beide Eltern?) Arzt ist, das ist nun mal was anderes, als wenn jemand mit bildungsfernem Hintergrund hier einwandert, was nun mal leider für viele Muslime zutrifft. Trotzdem eine tolle Leistung.

 

Weiterhin handelt es sich um keine Flüchtlingsfamilie, wie es am Ende im Artikel heißt. Warum sind sie dann hier, als Syrer?

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

glückwunsch, glückwunsch. aber wir sollten nicht vergessen, das dieses abitur rein materiellen dingen dient und nicht wirklich eine Aussage macht über die intelligenz oder gutmütigkeit eines menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...