Zum Inhalt springen

Traum von gestern Nacht!


Medina

Empfohlene Beiträge

Salam Aleikom,

Gestern Abend habe Probleme mit dem einschlafen,es würde länger Zeit gedauert wenn ich bin zu ruhe gekömmen!Normalerweise Schläfe immer gleich wenn ich müde bin! Aber gestern würde diesesmal anders!

Ich habe gestern einen Traum geträumt es würde wie in einem Film,ich habe gesehen jeder Detail aber habe keine Klärung warum habe diese Traum!

Hat das was bedeutendes?Oder ist das eine Botschaft?Der sollte ordnen?Vielleicht kann ich Antwort hier finden!Jetzt zu meinem Traum...Ich habe gesehen Straße,auf linke Seite wurde eine moosche auf die rechte Kirche,vo die Kirche wären Menschen

und gehen zu Gebet in der Kirche!Ich habe gesehen eine größere Holz Tür die öffnen sich und ich sehe Beleuchtung von Kerzen und Altar ich höre Stimmen mit Gebet und sehe Päpst und Fähra von der Kirche ich schaue ihm an und dann kömmt zu mir eine ältere Frau und sie Spräch zu mir ich sollte in die Kirche reinkömmen und das ich verpasse Gottesdienst!Ich Spräch sie zurück an Ich darf nicht in die Kirche,sie frägte warum und ich antworte das ich bin muslemin!Sie hat dann die große hölztur die ich habe gesehen an die Kirsche zu gemacht und ich stehe vo die Kirche und höre nur Stimmen und Gesang von Menschen die sind in der Kirche gewesen.

Dann habe mich umgedreht Richtung moosche und ich gehe rein ich habe gesehen Kinder die lesen heilige Quran und ich Würde von einem anderen Erwachsene Personen aufgefallten was ich hier suche? Ich antworte ich bin muslemin und kömme hier meine Antworten suchen!Diese Erwachsene persön gebe mir der heiligen Quran in Hände und ich lese laut sure in der moosche laut aus dem heiligen Quran in Arabischen spräche ich kann aber nicht Arabisch!

Aleikom Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...