Zum Inhalt springen

Änderung der Schreibrechte


fabios

Empfohlene Beiträge

Liebe Administration und Moderation,

 

 

ich habe mitbekommen, dass Schreibrechte hier unterschiedlich vergeben werden.

 

Muslime erhalten mehr als Nichtmuslime.

 

Die Gründe hierfür, liegen wohl in einem unangemessenen Verhalten einiger Teilnehmer und insbesondere in respektlosem Umgang in Diskussionen.

 

Das entspricht nicht meinem Stil. Die Maßnahme trifft somit hier einen Teilnehmer, der die Maßnahme nicht benötigt, bzw. sie entreichert die Diskussion um meine Möglichkeit der Teilnahme.

 

Ich vermute, es gibt einige Nichtmuslime, die so ticken wie ich. Eine Gruppe pauschal aus einer Diskussion ohne Einzelfallprüfung auszuschliessen, halte ich für bedauerlich.

 

Ich bitte deshalb höflich diese Maßnahme nochmals zu prüfen und ggf. zu verändern. Im Übrigen ist sie möglicherweise auch nicht geeignet, das gewünschte Ziel zu erreichen: pöbelnde Teilnehmer können ja einfach eine Konfession vortäuschen und ihrem unsäglichen Drang nach Konfrontation und Provokation freien Lauf lassen.

 

Wenn eine Maßnahme also die Falschen trifft und sie zudem umgangen werden kann, ist sie weder geeignet ein bestimmtes Ziel zu erreichen noch ist sie erforderlich und damit unverhältnismäßig, so meine Ansicht.

 

Ich bitte die Administration deshalb darum, auch Nichtmuslime in alle Diskussionen voll zu integrieren und ggf. bei unhöflichem und respektlosen Verhalten über IP Nummer des Adressaten dauerhaft einen Ausschluss zu bewirken: wäre vielleicht besser...

 

 

 

Mit besten Grüßen!

 

 

Fabio

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich bin mir nicht sicher, ob das immer eine gute Idee ist. Aber zumindesten der Off-topic-Bereich sollte wieder öffentlich beschreibbar sein. Die Forenbereiche, wo es um schwierige schiitische Detailfragen geht, sind nicht wirklich für Aussenstehende so wichtig.

 

Das Problem bei den politischen Diskussionen ist gar nicht mal so sehr, dass Ausstehende viele hier übliche Sichtweisen als "absurd" erkennen können, sondern es mir vorkommt, dass (hier teilweise sehr) Druck auf Schiiten ausgeübt wird, die das Konzept des Regierungsystems im Iran kritisch bzw. sehr kritisch betrachten.

 

Was gäbe es politisch zu schreiben, was nicht schon geschrieben wurde? Diskussionen wiederholen sich, ohne dass es öffentlich zu neuen Erkenntnissen kommen kann.

 

Mir "fehlt" quasi nur die Möglichkeit im Off-Topic zu reagieren.

 

Kai

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruss,

 

 

Dinge, die mich nicht interessieren da sie sehr speziell sind und meinen Neugierderadius nicht einmal streifen, werde ich natürlich nicht diskutieren.

 

Dazu benötige ich aber keine Eingrenzung meiner Schreibrechte. Wie soll denn ein Außenstehender beurteilen, was mich tangiert?

 

Eine Begrenzung begrenzt auch die Nichtbegrenzten durch den Verzicht auf die Sicht des Begrenzten.

 

 

Anders ausgedrückt: Gewürze machen den Geschmack und die Angst vor zuviel Salz sollte sie nicht ausschliessen sondern den Salzgebrauch in Grenzen halten.

 

 

So denke ich.

 

 

;-) Fabios

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...